Parkassistent und Rückfahrkamera

  • Richtig! Ich bin nicht zufrieden mit einer finanziellen Abspeisung. Ich kann zwar ohne Linien leben, aber zufrieden bin ich nicht. Eigenich ärgert mich das, so wie ich es auch dem KIC mitgeteilt hatte. Die 250, oder150€ sind einmalig und schnell verbraucht und vergessen, die Lenkziellinien fehlen nun dauerhaft, aber genau deshalb hatte ich die RFK gekauft.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

    Einmal editiert, zuletzt von WoMokka ()

  • Ich bin auch nicht zufrieden.
    Auch nicht, dass ich von Opel das navi 950 ohne Aufpreis bekomme obwohl ich das 600er geordert habe ! Am Ende muss ich noch danke sagen.
    Und die angeblich verbesserte Lärmdämmung und andere Verbesserungen habe ich auch nicht bestellt und muss sie umsonst akzeptieren. Auch dass das gelieferte Modelljahr im Konfigurator 1000Euro teurer ist als das Bestellte muss ich nicht bezahlen.
    Jetzt lassen die noch die Linien der Kamera weg und schenken einem dafür noch 150 €.
    Was bilden die sich eigentlich ein, was soll ich jetzt mit der Ersparnis machen. Die ganze Anstrengung die Kohle zu verpulvern umsonst. So eine Frechheit und.das ohne Nachfrage bei mir persönlich ob mir das so recht ist. Nenene................
    Ja ich finde es tatsächlich Mist dass die Linien weg sind, aber Hallo die sehen es ja ein dass das nicht ok ist, sonst würden sie ja keinen Ausgleich schaffen.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

    2 Mal editiert, zuletzt von Suggl ()

  • Na gut , ich weiß jetzt nicht, ob das Navi 950 besser oder schlechter ist als das 600. Für mich war relevant, dass ich auf die Art eine komplette Europakarte drin habe. Allerdings bin ich aber auch davon ausgegangen, dass es eine Verbesserung/Weiterentwicklung bedeutet und nicht von Weglassungen begleitet wird.
    Ist schon blöd die Geschichte...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Die 250, oder150€ sind einmalig und schnell verbraucht und vergessen, die Lenkziellinien fehlen nun dauerhaft, aber genau deshalb hatte ich die RFK gekauft.

    du hast Recht. :good:
    Genau das ist der springende Punkt.
    Aber wenn wir es schaffen genug Leute zu mobilisieren müssen wir halt schlucken was uns Opel hinwirft.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Na gut , ich weiß jetzt nicht, ob das Navi 950 besser oder schlechter ist als das 600. Für mich war relevant, dass ich auf die Art eine komplette Europakarte drin habe. Allerdings bin ich aber auch davon ausgegangen, dass es eine Verbesserung/Weiterentwicklung bedeutet und nicht von Weglassungen begleitet wird.
    Ist schon blöd die Geschichte...



    Sent from my iPhone using Tapatalk



    Ja und umso mehr die Petition unterschreiben, desto eher, hoffe ich, wird Opel sich an die Wiedereinführung der Linien begeben.


    Aber es heisst ja so schön: die Hoffunung stirbt zuletzt :thumbup:


    Gruss
    Hartmut

  • Ja leider seh ich mit der Petition schwarz. Keine falschen Gedanken, ich hab sie sofort unterschrieben nur es sind viel viel zu wenige die das auch tun. :(


    Aber hoffen tu ich natürlich auch!

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Ja leider seh ich mit der Petition schwarz. Keine falschen Gedanken, ich hab sie sofort unterschrieben nur es sind viel viel zu wenige die das auch tun. :(


    Aber hoffen tu ich natürlich auch!


    Ich vermute ja, das die Forenteilnehmer nur das was man aus dem Forum lernen kann, gut finden, aber ja keine Unterstützung für die Anliegen anderer tun möchte.
    Jeder ist sich leider in der Beziehung immer der nächste. Bloss keine anderen unterstützen.


    Anders kann ich mir die Prozentzahl der Leute, die an der Petition teilnehmen nicht erklären.


    Gruss
    Hartmut

  • Nicht aufgeben! Weiter machen. Die Petition immer wieder nach oben holen, den Link immer wieder einstellen!
    Ich habe gleich zum Anfang unterschrieben!
    Steter Tropfen höhlt den Stein!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Ich vermute ja, das die Forenteilnehmer nur das was man aus dem Forum lernen kann, gut finden, aber ja keine Unterstützung für die Anliegen anderer tun möchte.
    Jeder ist sich leider in der Beziehung immer der nächste. Bloss keine anderen unterstützen.


    Anders kann ich mir die Prozentzahl der Leute, die an der Petition teilnehmen nicht erklären.


    Gruss
    Hartmut


    Hallo Hartmut


    habe schon lange mit ja gestimmt, denn die Linien gehören wieder zurück auch wenn ich in meinen keine RFK habe



    LG
    Obi

  • Nicht aufgeben! Weiter machen. Die Petition immer wieder nach oben holen, den Link immer wieder einstellen!

    mahate hat den Aurfuf zur Petion in seiner Signatur.
    ich habe den Aufruf und den Link in meiner Signatur. So wollen wir versuchen an die Petition zu erinnern.


    Auch wenn wir bereits bei Opel einen Vorgang bezüglich RFK laufen haben versuchen wir trotzdem die Petition, auch für andere, am Leben zu erhalten. Hier geht es nicht um den einzelnen sondern um die Kunden allgemein.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer