Parkassistent und Rückfahrkamera

  • Tatsache, lieber Hartmut, da war ich schlicht falsch informiert! War mir bisher beim durchlesen der Anleitung noch nicht aufgefallen, wobei ich mich auch mehr auf das Kapitel für 950er konzentriert hatte.

  • Tatsache, lieber Hartmut, da war ich schlicht falsch informiert! War mir bisher beim durchlesen der Anleitung noch nicht aufgefallen, wobei ich mich auch mehr auf das Kapitel für 950er konzentriert hatte.


    Macht ja nix. Noch ein schönes Wochenende :D


    Gruss
    Hartmut

  • Vergesst, was ich geschrieben habe ...


    LG
    Cleholtie :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


    Einmal editiert, zuletzt von Cleholtie () aus folgendem Grund: Beitrag gelöscht, weil ich Zweifel am Inhalt habe.

  • Guten Morgen,


    eigentlich wollte ich warten, bis mein Mokka da ist, und erst dann
    beim FOH die fehlenden Hilfslinien monieren.


    Am Wochenende habe ich mich aber kurzfristig entschlossen,
    meinen Unmut schon vorab direkt an Opel zu schicken...



    Gerade eben bekomme ich einen Anruf von Opel Info Service:


    Wenn der Mokka keine Linien hat, soll man das bei der Auslieferung dem FOH
    sagen, der setzt sich mit Opel in Verbindung,
    und Opel erstattet dann die 290€.


    Bin mal gespannt, wie das in der Praxis abläuft!


    Ich hoffe, ich konnte helfen !!



    Davon sind die Linien zwar auch nicht zurück, aber man hat dafür dann auch nichts bezahlt !!

  • Sicher die altbekannte "Taktik" in der Autobranche.


    Erst mal abwarten, wer sich beschwert.
    Das sind dann so 10% der Kunden. Die bekommen dann Geld zurück etc..
    Die, die nichts sagen, oder merken, gehen leer aus!


    DANKE


    das es dieses Forum gibt !!


    RuHe

  • Ich finde es doch mehr als verwunderlich wie das Kundencenter arbeitet.
    Da werden Kunden die das Problem in der Praxis üderhaupt noch nicht haben ,da noch kein Auto, (Oett,RuHe und wahrscheinlich noch andere) schon finanziell entschãdigt oder auf eine Erstattung von 290€ hingewiesen wãhrend aktuelle, wirklich greifbare Fãlle auf eine Regelung warten weil der Fall noch bearbeitet wird.
    So geht das nicht, liebes KIC.:mad:

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Ich finde es doch mehr als verwunderlich wie das Kundencenter arbeitet.
    Da werden Kunden die das Problem in der Praxis üderhaupt noch nicht haben ,da noch kein Auto, (Oett,RuHe und wahrscheinlich noch andere) schon finanziell entschãdigt oder auf eine Erstattung von 290€ hingewiesen wãhrend aktuelle, wirklich greifbare Fãlle auf eine Regelung warten weil der Fall noch bearbeitet wird.
    So geht das nicht, liebes KIC.:mad:


    Das kann man so nicht sehen, ich denke immer, jeder ist seines Glückes Schmied, wer sich kümmer, der kann auch mal Erfolg haben, wer nur mit der großen Masse mitschwimmt, muss eben das nehmen was "übrig" bleibt. Wenn ich hier Aussagen wie: "ich habe in 3 Monaten eh einen Termin beim Händler und spreche es dann mal an" lese, dann kann ich nur zu solcher Einstellung nichts mehr sagen...ich kümmer mich um meine Dinge immer gerne sofort und umgehend, andere eben nicht, ab und an habe ich Erfolg andere eben nicht, so ist das Leben

  • Ich schwimme nicht nur mit da mein Einspruch schon eine ganze Weile lãuft.
    Ich habe nicht auf die Petition gewartet und bau auf andere.
    Berni

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  • Ich hatte auch wochenlange Diskussionen mit dem KIC, hat aber nicht gebracht.


    Vor drei Wochen habe ich die Sache dem FOH übergeben, mal sehen was daraus wird.


    Letzter Stand - heute Morgen: Wir haben noch keine Rückmeldung von Opel.


    Gruss Horex1