Tatsache, lieber Hartmut, da war ich schlicht falsch informiert! War mir bisher beim durchlesen der Anleitung noch nicht aufgefallen, wobei ich mich auch mehr auf das Kapitel für 950er konzentriert hatte.
Parkassistent und Rückfahrkamera
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Tatsache, lieber Hartmut, da war ich schlicht falsch informiert! War mir bisher beim durchlesen der Anleitung noch nicht aufgefallen, wobei ich mich auch mehr auf das Kapitel für 950er konzentriert hatte.
Macht ja nix. Noch ein schönes Wochenende
Gruss
Hartmut -
Vergesst, was ich geschrieben habe ...
LG
Cleholtie -
Guten Morgen,
eigentlich wollte ich warten, bis mein Mokka da ist, und erst dann
beim FOH die fehlenden Hilfslinien monieren.Am Wochenende habe ich mich aber kurzfristig entschlossen,
meinen Unmut schon vorab direkt an Opel zu schicken...Gerade eben bekomme ich einen Anruf von Opel Info Service:
Wenn der Mokka keine Linien hat, soll man das bei der Auslieferung dem FOH
sagen, der setzt sich mit Opel in Verbindung,
und Opel erstattet dann die 290€.Bin mal gespannt, wie das in der Praxis abläuft!
Ich hoffe, ich konnte helfen !!
Davon sind die Linien zwar auch nicht zurück, aber man hat dafür dann auch nichts bezahlt !!
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Da bin ich allerdings auch gespannt, ob das die Opel Händler dann auch alle wissen wie es läuft.
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Sicher die altbekannte "Taktik" in der Autobranche.
Erst mal abwarten, wer sich beschwert.
Das sind dann so 10% der Kunden. Die bekommen dann Geld zurück etc..
Die, die nichts sagen, oder merken, gehen leer aus!DANKE
das es dieses Forum gibt !!
RuHe
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Ich finde es doch mehr als verwunderlich wie das Kundencenter arbeitet.
Da werden Kunden die das Problem in der Praxis üderhaupt noch nicht haben ,da noch kein Auto, (Oett,RuHe und wahrscheinlich noch andere) schon finanziell entschãdigt oder auf eine Erstattung von 290€ hingewiesen wãhrend aktuelle, wirklich greifbare Fãlle auf eine Regelung warten weil der Fall noch bearbeitet wird.
So geht das nicht, liebes KIC.:mad: -
Ich finde es doch mehr als verwunderlich wie das Kundencenter arbeitet.
Da werden Kunden die das Problem in der Praxis üderhaupt noch nicht haben ,da noch kein Auto, (Oett,RuHe und wahrscheinlich noch andere) schon finanziell entschãdigt oder auf eine Erstattung von 290€ hingewiesen wãhrend aktuelle, wirklich greifbare Fãlle auf eine Regelung warten weil der Fall noch bearbeitet wird.
So geht das nicht, liebes KIC.:mad:
Das kann man so nicht sehen, ich denke immer, jeder ist seines Glückes Schmied, wer sich kümmer, der kann auch mal Erfolg haben, wer nur mit der großen Masse mitschwimmt, muss eben das nehmen was "übrig" bleibt. Wenn ich hier Aussagen wie: "ich habe in 3 Monaten eh einen Termin beim Händler und spreche es dann mal an" lese, dann kann ich nur zu solcher Einstellung nichts mehr sagen...ich kümmer mich um meine Dinge immer gerne sofort und umgehend, andere eben nicht, ab und an habe ich Erfolg andere eben nicht, so ist das Leben -
Ich schwimme nicht nur mit da mein Einspruch schon eine ganze Weile lãuft.
Ich habe nicht auf die Petition gewartet und bau auf andere.
Berni -
Ich hatte auch wochenlange Diskussionen mit dem KIC, hat aber nicht gebracht.
Vor drei Wochen habe ich die Sache dem FOH übergeben, mal sehen was daraus wird.
Letzter Stand - heute Morgen: Wir haben noch keine Rückmeldung von Opel.
Gruss Horex1