Parkassistent und Rückfahrkamera


  • Das kann man so nicht sehen, ich denke immer, jeder ist seines Glückes Schmied, wer sich kümmer, der kann auch mal Erfolg haben, wer nur mit der großen Masse mitschwimmt, muss eben das nehmen was "übrig" bleibt. Wenn ich hier Aussagen wie: "ich habe in 3 Monaten eh einen Termin beim Händler und spreche es dann mal an" lese, dann kann ich nur zu solcher Einstellung nichts mehr sagen...ich kümmer mich um meine Dinge immer gerne sofort und umgehend, andere eben nicht, ab und an habe ich Erfolg andere eben nicht, so ist das Leben

    Das ist wiedermal ein Kommentar von jemand zu etwas dessen Sachlage er nicht kennt. :wall: .


    Wenn ich nicht weiß was läuft dann halte ich mich zurück.
    Reden ist Sibler, schweigen ist Gold. Oder wie es Dieter Nuhr mal gesagt hat:
    [Blockierte Grafik: http://www.gekreuzsiegt.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/01/282085.jpg]


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo Horex und alle anderen die es betrifft !


    Wie in Beitrag 297 und 301 , es klappt !!!!!!!!!!! Einfach sachlich ruhig durchsetzen , eventuell über Anwalt ..dann Funktioniert es bestimmt !


    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hallo Bohne 007,


    ich werde mich nicht einfach mit einem "Nein" zufriedengeben.


    ich hatte im Feb.13 ja schon einen Mokka gekauft, den ich dann ja nicht bekommen habe - ich hatte schon berichtet.
    Es gab dann eine Gerichtsverhandlung, in der mir eine Entschädigung zugesprochen wurde.


    Gruss Horex1

  • So geht das nicht, liebes KIC.:mad:

    Da geb ich dir völlig Recht, immer der Reihe nach. Und wer noch keinen hat stellt sich halt hinten an. Aber es hilft euch, die ihn schon haben, ja auch. Je mehr aufmucken desto eher bekommt man Gehör.

    . Wenn ich hier Aussagen wie: "ich habe in 3 Monaten eh einen Termin beim Händler und spreche es dann mal an" lese, dann kann ich nur zu solcher Einstellung nichts mehr sagen...ich kümmer mich um meine Dinge immer gerne sofort und umgehend, andere eben nicht, ab und an habe ich Erfolg andere eben nicht, so ist das Leben

    Stimmt doch auch, wenn ich die Möglichkeit habe etwas gleich zu erledigen und nicht warte bis es zu spät ist. Wenn ich aber im Zeitdruck bin und dann noch 50 Km einfach zum FOH muss ist es auch blöd.


    Das ist wiedermal ein Kommentar von jemand zu etwas dessen Sachlage er nicht kennt. :wall: .


    Wenn ich nicht weiß was läuft dann halte ich mich zurück.
    Reden ist Sibler, schweigen ist Gold. Oder wie es Dieter Nuhr mal gesagt hat:

    Was soll er denn an der Sachlage nicht kennen,steht doch geschrieben. Das ist seine Ansicht, er erledigt seine Sachen gleich. Ein anderer wartet auf etwas zusätzliches um alles in einem Wisch zu erledigen und ist dadurch vielleicht zu spät dran. Seine Ansicht, sein Problem. Und der Spruch vom Nuhr gehört unter PN.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Also ich für meinen Teil habe mich in Sachen:


    Stoff in den Türen, anstatt Leder, und fehlende gelbe Linien bewusst vorab an Opel gewandt!


    Ich möchte das im Vorfeld gerne klären, und mich am Tage der Auslieferung
    nur über den Mokka freuen, und mich nicht noch mit dem FOH
    streiten/herumschlagen müssen!


    Ausserdem, wenn man erst einmal alles bezahlt hat, wird es viel schwieriger
    was zurück zu bekommen!


    Stimme SH voll zu !


    Nicht erst lange warten, gleich was tun!!

  • [Blockierte Grafik: http://www.ruediger-lindner.de/opel/mokka%20RFK.jpg]


    so sieht es bei OPEL auf der HP aus
    im Bedienungsheft steht auch noch etwas, von Linien drin
    ich kenne es nur ohne Linien, habe aber zZt. einen TRAX, da sind Linien drin
    weiß nicht, ob mir die Linien weiterhelfen ?(

    :mmm: | Mokka Edition 1.6 ecoFLEX Benziner -weiß-| Solar Protect® Verglasung | Flex-Fix ® Fahrradträger +2 | Premium-Paket | Rückfahrkamera | :miko:
    | Bestelldatum: 12.06.2013 | ausgeliefert: 13.12.2013 |

  • Servus Servus


    Aber ich hoffe doch das die normalen Abstandslinien noch vorhanden sind!


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Hallo Oett2


    Leider nicht !


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hi andi,
    ist das Foto auf der 4 0 6 nicht sichtbar ?

    :mmm: | Mokka Edition 1.6 ecoFLEX Benziner -weiß-| Solar Protect® Verglasung | Flex-Fix ® Fahrradträger +2 | Premium-Paket | Rückfahrkamera | :miko:
    | Bestelldatum: 12.06.2013 | ausgeliefert: 13.12.2013 |