Parkassistent und Rückfahrkamera

  • ich verstehe aber mitlerweile nicht mehr, wieso überhaupt noch über das Thema geschrieben wird, die Linien sind nicht mehr da, wieso, warum, weshalb auch immer, spielt doch gar keine Rolle mehr. Jeder der eine Rückfahrkamera bestellt hat, muss sich damit abfinden. Wenn Opel einigen eine Lösung in Form einer Bargeldzahlung angeboten hat ist das doch fair aber deshalb kann doch jetzt nicht jeder Geld fordern, oder?Ich denke, man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen.



    Aber das Opel einigen eine Bargeldzahlung anbietet, und den anderen nicht,
    ist aber wie ich finde überhaupt nicht die feine Art,
    und ist nicht zu tolerieren!


    Es kann doch nicht sein, das die Kunden, die ein "Fass" aufmachen Geld erstattet bekommen,
    und die anderen sind die Deppen


    Kirche im Dorf oder nicht ! Hier ist was faul !!

  • Hier ist was faul !!

    Jawohl "RuHe",


    da gebe ich Dir wieder "twelve-points", doch ich bleibe dabei - außer Ärger kommt da nichts weiter bei ´rum.


    Gut ist auch was unser Forumsmitglied "Dino" im post 451 schreibt. Lies bzw. lest selbst.

  • Zitat von »RuHe«



    Hier ist was faul !!
    Jawohl "RuHe",


    da gebe ich Dir wieder "twelve-points", doch ich bleibe dabei - außer Ärger kommt da nichts weiter bei ´rum.


    te]



    Na bitte, geht doch ! Ich will eine Danksagung !!


    Ärger, für wen ?

  • Ärger, für wen ?


    Ich befürchte, vermute wie auch immer, dass OPEL kein Geld mehr in Sachen "Fehlender Lenkleitlinien" ausschüttet.


    Ach so - Antwort - Ärger für all diejenigen, die sich bereits jetzt oder zukünftig in o.g. Angelegenheit mit OPEL streiten.

  • Wuschelig,


    noch nie gehört!


    Was bedeutet denn das ??


    Ducki und wecki !


    Schöne Grüße nach Tansania !


    RuHe