Parkassistent und Rückfahrkamera

  • Heute Mittag in meinem Postfach:


    "Sie haben auf openPetition die Petition "Lenkwinkelkennlinien Rückfahrkamera Opel Mokka" unterschrieben.


    Der Autor der Petition Opel Mokka Forum hat Ihnen eine neue Nachricht zu dieser Petition hinterlassen:


    Betreff: Die Petition wurde eingereicht


    Die Petition wurde bei der Adam Opel AG in Rüsselsheim eingereicht."


    Ja was denn nun, ich denke es hat nicht gereicht? Ich blick das nicht mehr so ganz... :S




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Servus,


    ich habe heute mit dem KIC telefoniert, da mein FOH schon vorgefühlt hatte. Der nette Mitarbeiter meinte: "Es haben viele Kunden die Linien bemängelt, daher sind sie weggefallen." ?(


    Er will sich jedoch um meine Beschwerde kümmern und mir nächste Woche Bescheid geben. Es wird eine Lösung geben. Ob nun eine Rückerstattung oder ein Kundendienst. :whistling:


    Werde wieder berichten, wenn ich eine neue Info habe.

    Grüße Gaberl


    Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Leder Kaffee-Braun, Schiebedach, 19" Sommerreifen, Frontkamera, Rückfahrkamera, AHK, Navi 950,Bose Soundsystem, DAB+
    Bestellt: 16.Sept. 2013 Produktion: KW 47 Liefertermin:05.02.2014


    Ich hab die Bohne - seit 06.02.2014, 13:00 Uhr

  • Ich glaube das nicht, dass die Linien bemängelt wurden. Tut mir leid! Das ist mir einfach zu sehr an den Haaren herbeigezogen. So was habe ich noch nie gehört...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Servus WoMokka,


    ich glaube das auch nicht, siehe mein Smiley. Ich habe dem Herrn auch den Vorschlag gemacht, die Linien so zu programmieren, das man sie ein- oder ausschalten kann. Da gab mir der Herr auch Recht.

    Grüße Gaberl


    Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Leder Kaffee-Braun, Schiebedach, 19" Sommerreifen, Frontkamera, Rückfahrkamera, AHK, Navi 950,Bose Soundsystem, DAB+
    Bestellt: 16.Sept. 2013 Produktion: KW 47 Liefertermin:05.02.2014


    Ich hab die Bohne - seit 06.02.2014, 13:00 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Gaberl ()

  • [quote='Gaberl',index.php?page=Thread&postID=57887#post57887]Servus,


    ich habe heute mit dem KIC telefoniert, da mein FOH schon vorgefühlt hatte. Der nette Mitarbeiter meinte: "Es haben viele Kunden die Linien bemängelt, daher sind sie weggefallen." ?




    :flash2:


    Selten so gelacht! Es ist schon toll zu beobachten, wie manche Menschen es schaffen, bei einem glasklaren Sachverhalt
    mit nur einem Satz die Fakten umzudrehen und so den eigentlichen Sachverhalt komplett auszuhebeln. Man lernt eben
    nie aus.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Ich lache mal schallend mit. Plumpe Erklärung :)))))))



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Der nette Mitarbeiter meinte: "Es haben viele Kunden die Linien bemängelt, daher sind sie weggefallen." ?(


    andersrum heißt das dann, wenn viele Kunden die fehlende Linien bemängeln dann bekommen wir sie wieder :wink:

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Die Angelegenhejt ist für OPEL erlediigt. Die Kunden hätten das mit der Petitiion viellleicht verhindern können aberdie Gelegenheit wurde nicht genutzt.
    Leider.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer