Hallo zusammen..kann mir jemand schreiben ob das nachrüsten einer Rückfahrkamera mit viel Aufwand verbunden ist ?
Hallo Fireroex,
Hier kannst du einiges darüber lesen:
Rückfahrkamera Nachträglich Einbauen
LG,
Musti
Hallo zusammen..kann mir jemand schreiben ob das nachrüsten einer Rückfahrkamera mit viel Aufwand verbunden ist ?
Hallo Fireroex,
Hier kannst du einiges darüber lesen:
Rückfahrkamera Nachträglich Einbauen
LG,
Musti
Wir sind schon wieder beim Thema! Kann Dein Gatterich verstehen. Ich habe zuhause frei gedreht Was war das Thema? ach ja: RFK!
Was kostet denn der nachträgliche Einbau in der Werkstatt ?
Nachdem ich bei Opel den Wegfall der Lenkwinkellinien reklamiert habe, wurde ich eben informiert, dass ab ca. September die Programmierung dieser für das Modelljahr 2014 möglich sein soll.
Diese Auskunft habe ich telefonisch erhalten und soll schriftlich per E-Mail nachgereicht werden. (Habe ich aber extra erbeten!)
Ohhhh
Klasse! Danke für die Info! Das klingt richtig gut!!!!
Diese Auskunft habe ich telefonisch erhalten und soll schriftlich per E-Mail nachgereicht werden.
Hallo Christian
wäre sehr schön wenn du die E - Mail hier veröffentlichen könntest.Dann habe sehr viele etwas davon,wenn sie zum Händler gehen,und der sich ahnungslos stellt,was die Führungslinen betrifft.
wäre sehr schön wenn du die E - Mail hier veröffentlichen könntest.
Hi frank,
natürlich werde ich dies tun, sobald ich diese erhalte.
Die (sehr freundliche) Dame meinte aber, dass dies einige Tage dauern könnte.
Wie auch immer, ich werde da nicht locker lassen.
Und ich glaube erst dass die nachträgliche Programmierung möglich ist, wenn ich in meiner Kamera die Linien sehe
Nachdem ich bei Opel den Wegfall der Lenkwinkellinien reklamiert habe, wurde ich eben informiert, dass ab ca. September die Programmierung dieser für das Modelljahr 2014 möglich sein soll.
Diese Auskunft habe ich telefonisch erhalten und soll schriftlich per E-Mail nachgereicht werden. (Habe ich aber extra erbeten!)
Hattest du Kontakt zur Märchentante in Transsylvanien, Christian?
LG Elke
Hattest du Kontakt zur Märchentante in Transsylvanien, Christian?
Hi Elke,
wer mich zurückgerufen hat, weiß ich nicht. Die Rufnummer war auch unterdrückt...nicht wie bei Rückrufen durch das KIC...
Reklamiert habe ich über das Kontaktformular bei der Adam Opel AG in Rüsselsheim. Ich habe mich bewusst nicht direkt an das KIC gewandt.
Die Dame war extrem freundlich und ohne Akzent...
"Schau ma moi", was passiert...
Bis dahin
Ich würde mich für alle "Betroffenen" sehr freuen, wenn sie denn dann doch noch in den Genuss
der dynamischen Leitlinien kommen würden. Euch allen: toi, toi, toi. Denn die Dinger machen wirklich Sinn!