18.09 Uhr in München Schneeregen bei 5 Card so ein Mist
Mokka Mock
Mokka Mock
Mokka Mock
Jetzt geht´s loooooos.
Jüwe wie schaut's bei die aus in deiner Heimat Ruhrgebiet
Mokka Mock
Jüwe wie schaut's bei die aus in deiner Heimat Ruhrgebiet
Mokka Mock
Trüb, grau in grau, 10,8 Grad, trocken
Mokka Mock
Servus Freundlicher Schneeräumer Mokka Mock
Aktuell bei mir 2 Grad Graupel nimmt zu, halt mir schön die Strassen Frei
LG
Obi
Alles anzeigenHandfeger Ja
Eiskratzer Ja
Entfrosterspray Ja
Gummimatten Nein
Decke in den Kofferraum Ja... immer
Klappspaten Nein
Fremdstartkabel Nein, aber könnte ich mal drüber nachdenken.
man muss sich einfach vorstellen, man bleibt irgend wo im Winter bei Nacht und Schnee liegen. Was braucht man dann?
Heißen Tee.
Handy Und dann den heißen Tee. und auf Hilfe warten.
LG dreamy
Ich muß Mokka Mock rechtgeben, ich hasse auch den Winter, muß täglich 1 x durch die ganze Stadt in München hin und her zur Arbeit, ich wohne in Nymphenburg und muß nach Neuperlach. Das Winterutensil habe ich schon dabei, die Winterreifen gibt es am Montag. Wenn nur 10 cm Schnee fallen, dann fahren die alle, als hätten sie einen Sockenschuß. LG Almo 1.4 T 4x4 Innovation, Premiumpaket, Schiebedach, Navi, Reservereifen in schwarzmet. PS: ich habe den Vorteil, daß ich von Garage zu Garage fahre, der kleine schwarze Mokka muß nicht frieren.
Bei mir geht's am We los. Winterreifen kommen rauf, natürlich selbst montiert, dann werde ich einige Teile mit Sprühfolie behandeln).
ich hab winterpneus seit einer woche drauf
aber jungs und mädels ...... steckenbleiben? 1.4T 4x4?
Weicheier
Selbst mit meinem Fabia bin ich noch nie stecken geblieben, geschweige denn das der mal ne unterbodenwäsche oder versiegelung erhalten hat ..... der sieht nach nun 7 jahren unten wie geleckt aus, paar pickel am auspuff und das wars, und ne Garage hat der noch nie gesehen
Beim Mokka meiner Mutter habe ich gestern nochmal angefragt wegen dem Liefertermin, bisher hieß es KW 47 ..... jetzt heißt es weiterhin KW 47, um genau zu sein sagte man mir, er wurde auf das Schiff verladen
Winterreifen werden für den Mokka schon bestellt. Wat freu ick mich auf den ersten Ausritt bei Eis und Schnee mit 4x4
Ich muß Mokka Mock rechtgeben, ich hasse auch den Winter, muß täglich 1 x durch die ganze Stadt in München hin und her zur Arbeit, ich wohne in Nymphenburg und muß nach Neuperlach. Das Winterutensil habe ich schon dabei, die Winterreifen gibt es am Montag. Wenn nur 10 cm Schnee fallen, dann fahren die alle, als hätten sie einen Sockenschuß. LG Almo 1.4 T 4x4 Innovation, Premiumpaket, Schiebedach, Navi, Reservereifen in schwarzmet. PS: ich habe den Vorteil, daß ich von Garage zu Garage fahre, der kleine schwarze Mokka muß nicht frieren.
Servus Almo
da hast Du ja auch so einen Besch.... Strecke jeden Tag zu Fahren, genau so wie ich nach Garching
zu den Winter Utensilien
habe alles schon im Mokka, Spaten und Starterkabel lass ich raus,neuen Scheibenenteiser muss ich mir noch Kaufen
eine Decke habe ich immer auf der Rückbank liegen ausserdem dürft ihr die Ersatz Winter Handschuhe und Mütze nicht vergessen die habe ich immer drin, eine Halb oder Vollgarage zum Überziehen besorge ich mir auch noch dieses Jahr, da ich ab Januar in der Arbeit nur noch Laternen Parker bin bedingt durch Umzug mit der Arbeit und an der neuen Stelle gibt es keine TG Plätze mehr,
da hat unsere GF geschlafen
LG
Obi