Hallo Mokka Mock
Ich machs wie Mokka Blau , Aldi oder Lidl ..wo ich halt grad bin ,,,
Schönen Feierabend
Bohne007
Wintervorbereitung ???
-
-
Ein Kleine Frage Bohne007 wegen dem Umbau vom Mokka lässt du nur den Schneepflug anbauen oder mehr
Du weist ja das ich mit dem Schneepflug und Steuer zu dun habe in der Arbeit .Mokka Mock
-
Hallo Mokka Gemeinde eine Frage ?
Welches Winterscheiben Reinigungsmittel nehmt ihr so her .Wegen der Scheinwerfer Reinigungsdüsen den ich nehme das Mittel für Sommer und Winter von Aral hehr.
Habe den Test von Auto Bild gesehen in Fernsehen dar ist bei billigen Mittel das Kunststoff angegriffen worden oder die düsen sind ausgefallen .
Wegen Rückstände vom Mittel an denn DüsenMokka Mock
Hallo mein Freund Mokka Mocknehme nur welches wo drauf steht für Fächerdüsen geeignet
LG
Obi
-
Servus Obi
Vielen Danke für die Info .
LG, Nach FFB
Bis Sonntag dann Mokka Mock
-
Halte es ebenso wie Mokka-Blau. Hatte bisher keine Probleme mit dem Konzentrat, weder von Aldi noch von anderen günstigen Anbietern.
-
Meine Winterkarre is auch soweit hergerichtet.
-
Ach hattest Du noch schnell umbestellt in Orange , ist auch schon neues MJ ???
LG
Bohne007 -
In Orange geht alles
-
Guten Morgen Pomel
Ich Sage nur Autobahn Meisterrei . Pomel Stehle die vor mit dein 3. Achse in der Staat der Schneepflug so breit wie der LKW .
Und dann In München in der Rauschauer in München .Auf der Autobahn ist auch kein Zucker Schlägen da Räumen und Steuern.
Hut ab vor LeistungDer Gelbe Kollege Mokka Mock
-
Meine Erfahrung in Sachen heftigster Schneefall und Autobahn: niemals hinter den Räumfahrzeugen herfahren... da ist es glatter als auf der noch nicht geräumten Fahrbahn. Also links raus, 500m Blindflug nach Instrumenten und vor dem Schneeflug wieder einscheeren *gg*