Bin schon auf Achse mit Mr.Trax ...
Traxfahrer>Stellt Eure Träxe vor :)
-
-
Hallo AleyCat
Herzlich Willkommen.
Frank
-
Servus alle miteinander,
mein Name ist Gerhard, ein halbes Jahrhundert jung, komme aus dem südlichen Umland zwischen München und Garmisch und besitze seit Mitte Juli 2013 einen Chevy Trax.
Wie die Überschrift schon vermuten lässt in Carbon Black Metallic, LT-Ausstattung.
Angetrieben wird das gute Stück von einem 1.4 Turbo, für besten Vortrieb sorgt der Allrad-Antrieb.Bin bis dato mehr als begeistert von dem Auto, MyLink funktioniert perfekt und all die kleinen Helferlein (Lichtautomatic, abblendender Innenspiegel, Parkpiepser und Rückfahrkamera usw.) machen den alltäglichen Umgang mit dem Chevy mehr als angenehm.
Der Durchschnittsverbrauch pendelt so um die 7,5 - 8.5 Liter / 100 km bei überwiegend Kurzstrecken-Fahrten, könnte aber erfahrungsgemäß in der kalten Jahreszeit , die ja nun ansteht, noch nach oben gehen.
Ich freue mich auf regen Austausch hier im Forum, in dem ich schon länger heimlich mitlese und wünsche allen Autonarrischen eine schöne und vor allem knitterfreie Vorweihnachtszeit.
GerhardPS: Sollte ich endlich ein paar Bilder meines Boliden zustande bringen, poste ich sie natürlich hier.
-
Servus Gerhard
Herzlich Willkommen
hier im Mokka-Trax Forum
LG
Obi
-
Servus T-rax
Herzlich in der Trax/Mokka Gemeinde . . .schaut Super aus dein Trax
Grüße ANDY
-
Hallo Gerhard,
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Bilder sehen wir uns immer gerne an. Nur her damit
LG,
Musti
-
wollte mich auch kurz mal melden.
vorgestellt habe ich mich schon.
bin seit heute besitzer eines 1,7D, 2WD, LT in sandy beach mit ganzen 9km.
gruss an euch und schöne feiertage
boecks
-
Hallo boecks,
Mein Glückwunsch zum Trax
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem Trax
LG,
Musti
-
wollte mich auch kurz mal melden.
vorgestellt habe ich mich schon.
bin seit heute besitzer eines 1,7D, 2WD, LT in sandy beach mit ganzen 9km.
gruss an euch und schöne feiertage
boecks
Gratualtion und Willkommen!
Dann lass mal Fotos sprechen
-
Hallo Traxler,
herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu euren Trax und knitterfreie Fahrt.
Gruß Pastor