Traxfahrer>Stellt Eure Träxe vor :)

  • Hallo Trax LT,


    herzlichen Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinen Trax.


    Viel Spaß, schöne Farbe hast Du ausgesucht.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Auch von mir ein herzlich Willkommen und lass dann deine Erfahrungen hier locker vom Hocker los. Wir helfen uns gegenseitig :thumbup:

  • Hallo Trax LT 1.7


    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Trax :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo liebe Mokka/Trax Community,


    Ich bin neu in diesem Forum, und hoffe auf interessanten und informativen Austausch.
    Ich habe meinen Trax LT letzte Woche erworben und habe jetzt knapp 800 km auf der Uhr.
    Aktuell funktioniert bei mir zwar die Start/Stop Automatik noch nicht, sonst bin ich aber sehr zufrieden.
    Für die Navi-App bin ich noch am tüfteln. Ich denke das sind aber Kleinigkeiten.
    Das ist ja beim Mokka nicht anders. Hergeben möchte ich ihn aber definitiv trotzdem nicht mehr.


    Ich bin sowohl mit dem Mokka als auch dem Trax Probe gefahren und hab mich am Ende, nicht nur wegen der finanziellen Seite, für den Trax entschieden.
    Ich war letztes Jahr bei der Premiere Ende Mai schon mal kurz mit dem Trax Probe gefahren und hatte mich schon zu 90% auf den Trax festgelegt.
    Jetzt habe ich ihn endlich. Die angesprochenen Punkte werden sich bestimmt auch noch auflösen.
    Da bin ich guter Dinge..


    Beste Grüße
    - icke0807

  • Aktuell funktioniert bei mir zwar die Start/Stop Automatik noch nicht, sonst bin ich aber sehr zufrieden.


    Beste Grüße
    - icke0807


    Hallo icke!



    Viel Spass mit Deinem Trax! :D


    Ich hab bis jetzt auch knapp 9000 km drauf und bin auch nach wie vor überdrüber zufrieden!



    Bezüglich Start Stopp, kleiner Tipp, Heizungsregelung nicht auf die Windschutzscheibe! eins raufstellen auf Windschutzscheibe und Fussraum und deine Start Stopp funkt wie geschmiert :thumbup:


    Und soviel ich weiß, die Eco Taste muss natürlich auch aktiviert sein, sprich die muss grün leuchten.



    lg


    Karl

  • Bezüglich Start Stopp, kleiner Tipp, Heizungsregelung nicht auf die Windschutzscheibe! eins raufstellen auf Windschutzscheibe und Fussraum und deine Start Stopp funkt wie geschmiert

    @ Karl


    Das hab ich gestern von der Chevrolet/Opel Werkstatt auch erfahren. War gestern dort um die Alu's nachziehen zu lassen.
    Aktuell habe ich etwas mehr als 800km runter und Start/Stop funktioniert jetzt auch. Windschutz und Fußraum geht aber wie es scheint, nur wenn es direkt auf Scheibe eingestellt ist funktioniert es nicht.


    Welchen Motor hast du?

    @ Trax


    Soweit ich weiß ist es der 1.4 Turbo (103 KW /140 PS). Von einem 60 PS Fahrzeug ist das schon ein deutlicher Unterschied. :thumbup:
    Ich versuch demnächst mal ein paar Bilder reinzustellen.


    Mit dem Navi klappt es mittlerweile auch ganz gut, das blöde ist nur das ich aktuell ein altes XPeria dazu mit Prepaid-Sim verwende, da mein momentanes Handy (HTC One S) nicht supported wird. Und mit Prepaid ist ein bisschen blöd mit Telefonieren, Sim Karte jedesmal tauschen ist auch keine zufriedenstellende Option.
    Naja dieses Jahr kommt noch neues Handy, da werde ich das dann mit einfließen lassen.
    Das Navi selbst ist soweit okay und sehr zuverlässig, das einzige was nervt ist Warnung auf's Tempolimit, wobei das meißte davon nicht stimmt.
    Naja muss eben noch ein bisschen an den Einstellungen schrauben, hoffentlich kann man das ausstellen, sonst ist alles bestens.


    Bis dahin


    Beste Grüße
    - icke0807