Tröten Frage

• Hallo Leute,

da ich ja noch etwas Wartezeit habe, ist mir eingefallen, dass ich die Hupe gar nicht getestet habe:S, ist da eine einfache (befürchte ich schon) oder doppelklang Hupe verbaut. Hatte es damals bei Vaters Meriva A letzte Baureihe mitbekommen, dass dort der Rotstift angesetzt wurde, aber ohne zweites Horn hat ihn Vater nicht mit nach Hause genommen. Würde es dann genauso machen.

Gruß, Frank

Servus Frank

Schau mal im Konfigurator nach das steht alles drin

ich habe im Mokka Doppelhorn ist mir aber egal hauptsache die Hupe Funktioniert

übrigens hatte als Vorgänger einen Meriva A Bj 2010 also auch einen der letzten und die Hupe tat wie jede andere seinen LAUTEN Dienst

LG

Obi

• Ist doch egal welcher Hupe, solange er funktioniert :scare:

Gruß Rob

Citröen ds5 Sport Chic Hybrid und fürs bessere Wetter einen Nissan 350Z Roadster, 3.5L V6 313 Ps

• Bei Innovation ist Doppelhorn drin!

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• Bei Innovation ist Doppelhorn drin. Ist es denn bei den anderen Ausstattungslinien anders?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!