Fahrersitz locker Oo

• Da wir ja doch (ausser der AGR Sitze) die gleichen Sitze haben hier das Problem mit meinem Fahrersitz:

Bei Ruckartigen Anfahren oder Bremsen bzw beim Ein u. Aussteigen gibt meine Sitzlehne paar mm nach mit einem leichten
    *klack* was sehr nervig ist.

Der Sitz wurde bereits ausgebaut und "fest gezogen" was jedoch keine Abhilfe schaffte und man stellte fest dass es ein Produktionsfehler
    in der Sitzlehnenbefestigung ist.

Bekomme ein neues Sitzgestell jedoch ist das Ding seit über 1 Mon bestellt aber noch immer nicht verfügbar X(

Ok ich bin schwer (99kg auf 178), aber eher auf Grund meines Sports (Bodybuilding) und keine Ausrede dass der Sitz locker ist. :P
    Weil meist genau diese Aussage kommt :D

Im Zuge dessen wird auch der Leder-Sitzbezug getauscht weil dort eine Naht aufgeht, aber zum Glück im nicht sichtbaren Bereich.

• Du sitzt da eindeutig mit zuviel Kraft drin :floet:

Na hoffen wir, dass das wieder ordentlich in Ordnung kommt.

Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

• Du solltest den Sitz nicht als Rückenstrecker benutzen :grin:

Gruß merlin

Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

• Och naja. Das lockert die Sache doch etwas auf. Aber knapp 100Kg sollte so ein Sitz und Bezug schon verkraften. Es leben ja schliesslich nicht nur Gazellen auf diesem Planeten. Ich stehe übrigens gerade mit meinen ebenfall 170 und ca. 70Kg vorm Spiegel und versuche mir vorzustellen, wie das wohl mit knapp 30Kg mehr aussehen würde :D

Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

• Och naja. Das lockert die Sache doch etwas auf. Aber knapp 100Kg sollte so ein Sitz und Bezug schon verkraften. Es leben ja schliesslich nicht nur Gazellen auf diesem Planeten. Ich stehe übrigens gerade mit meinen ebenfall 170 und ca. 70Kg vorm Spiegel und versuche mir vorzustellen, wie das wohl mit knapp 30Kg mehr aussehen würde :D

Hallo goodman

kann man sich nicht vorstellen, da man es selber gar nicht so Wahr nimmt ich weiss von was ich spreche Früher 69 dann 140 Aktuell 83 Kg, am ehersten merkt man es beim Hosen- Hemden- Jacken Kauf

bekommst wieder mehr von Van der Stang :thumbup:

LG

Obi

NAgut mit 178, hab ich 8cm mehr :P aber wir können ja mal einen Thread ins leben rufen, mit Fotos wie die User hier aussehen *haha*

Zu meiner Verteidigung; der Sitzbezug war schon von Beginn an so... :lehrer:

• Ach ok. Ich hatte den Smilie als Null gelesen. Aber egal wie das aussieht, das muss der Sitz ab können.