Hallo Jungs,
also da ich ja schon einen Reifenschaden hatte und das Reifenreparaturset testen durfte muss ich sagen wozu ein Notrad, gut ist wie schon diskutiert Einstellungssache ABER den Platz möchte ich nicht mehr missen.
Gruß Pidocq
Hallo Jungs,
also da ich ja schon einen Reifenschaden hatte und das Reifenreparaturset testen durfte muss ich sagen wozu ein Notrad, gut ist wie schon diskutiert Einstellungssache ABER den Platz möchte ich nicht mehr missen.
Gruß Pidocq
Alles anzeigenMhhh, ich glaube Du hast mich nicht verstanden, dann entschuldige, dass ich gerade so reagiert habe, ich dachte Du wolltest mich veräppeln.
Wie ein Notrad aussieht weiß ich natürlich, nur im Kofferraum in der Mulde liegend, das kann ich mir nicht so vorstellen, ist da noch Platz usw. deshalb meine Frage.
Ich hoffe alle Klarheiten beseitigt zu haben!:D
Mock, klar, noch passt es mit der Zeit denke ich.
Gruß, Frank
Hallo Frank
binde doch mal in Dein Profil ein welchen Du Dir Bestellt hast
wie soll man da wissen ob du einen Mokka oder Trax meinst
da gibt es bestimmt kleine Unterschiede
Mokka Blau hat es in nächsten Post sehr schön Erklärt
mit Notrad hast du natürlich nur noch Wenig Stauraum unten, aber ohne kein Bose
Hatte bei meinen Probefahrten beim Mokka nur immer einen mit Notrad und musste warten bis ich meine Bohne hatte um zu sehen wieviel Platz ich unter habe, Besitze kein Notrad
aber Fahre doch einfach mal bei einen Opelhändler vorbei und schaue es Dir an
ist Besser wie Bilder sehen
LG
Obi
Hi Pidocq
Ich sage nur ein eins bitte Aufräumen
Hallo Jungs,
Gruß Pidocq
Servus Pidocq
DITO
Raumwunder unter dem Kofferraum Boden
hast ja glatt mehr verstaut wie ich
LG
Obi
Servus Mocka Mock [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/k018.gif]
ist aufgeräumt, Pidocq muss nur noch die Klappe Schliessen, dann ist er schön aufgeräumt
LG
Obi
Hallo zusammen,
sehe es wie Pidocq. Waren vor einigen Wochen mit der Bohne auf Urlaubsfahrt. Habe kein Notrad und in die freie Mulde passt eine große Reisetasche die darin ganz verschwindet. M. E. lieber ohne Notrad dafür mit Reifenkontrollsystem.
LG oemesblau
Hi Pidocq
Ich sage nur ein eins bitte Aufräumen
sorry mehr Krusch hab ich auf die schnelle nicht gefunden um diese RIESEN Mulde voll zu kriegen, aber die Garage war auf den Schlag aufgeräumt die solltest jetzt mal sehen da passt Dein Schneeräumer jetzt locker noch mit rein
Hi Obi
Das ist zum davon Laufen die Unordnung , Er hat ja noch Zeit bis zu Treffen oder
LG ,
Mokka Mock
Dieses Bild hab ich vor 4 wochen mal gemacht und noch auf der Festplatte gespeichert.
Notrad mit dem Bosesystem in meinem Mokka.
Viel vom Kofferraum sieht man leider nicht, aber bis jemand Morgen ein besseres hat....
Guten Morgen deputy13
Die Bilder von heute Morgen auf der rechten Seite habe ich normal Starterkabel und Anhängerkupplung ,Schleppseil ,
LG ,
Mokka Mock