Was zahlt Ihr für das Einlagern Eurer MOKKA-Räder beim FOH, Reifenhändler, an der Tankstelle...?

• Hallo Leute,

bei meinem Reifenhändler zahle ich 38,- EUR für Wechsel und Einlagern je Saison. Nutze auch die Ventile (Reifenmarkierset)
    von Aldi (Süd). Die gab es erst diese Woche am Montag, für 2 komlette Sätze Reifen 2,99 EUR. Vielleicht gibt es ja noch Reste.
    Da gibt es kein Verwechseln mehr, wenn die Kreide mal ab ist oder unleserlich. Tackern geht ja gaaaaaaaaaaaar nicht.

Grüße
    Clarissa

Opel Mokka INNOVATION, 1,4 ltr Turbo 4x4, 140 PS , Farbe orientrot, Schiebedach, Radio-Navi 600 mit Rückfahrkamera, Premium-Paket, AGR-Sitze, Sitze Stoff/Ledernachbildung Morroca grau, Besitzerin seit 03.08.2013

• ich markiere mit einem wachsmalstift oder einfache kreide auf der innenseite oder selbstgebastelte einlaminierte zettel mit bändchen
    da 3x reifen bei mein vater sind ... der erste der wechselt hat die zettel dran ;)

• :gm:

Zahle für die erste Saison (6 Monate +/- 1 Monat ) Einlagerung beim FOH nichts, ab der nächsten Saison 28€ ohne Nachwuchten und Montage dafür werden zusätzlich 15 € fällig

habe bei mir im Keller keinen Platz 2.5 qm also Schuhschachtel und in der TG habe ich für die Reifen keinen Platz und ist mir auch zu unsicher wegen eventuellen Diebstahl da nützt auch dann eine Kette nichts

vor 3 Jahren wurden bei uns in TG von 2 FZ die Alus gestohlen trotz Ankettung, BMW 5èr und MB S Klasse wurden aber geziehlt geklaut

LG

Obi

• 20,00 € !!!!!
    mit Montage, ohne Wuchten, ist ja aber nicht jedesmal nötig.
    Bei meiner freien Werkstatt.

Gruß aus Freudenstadt
    Wayne

• Also ich bezahle bei meinem FOH 29,- Euro fürs wechseln und einlagern.Mach ein paar Tage vorher ein Termin und fahre am Samstag zum wechseln kann drauf warten ist in einer halben Stunde erledigt. :thumbup: