Farbe: India Orange ???

  • Also wir waren mutig und haben alleine aufgrund der Konfiguratoransicht bestellt.
    Und die Bilder von Björn bestätigten uns. Aber wir sind trotzdem gespannt wie die Bohne ausschaut.

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • Nachdem das Orange im Farbkatalog dazu gekommen ist habe ich meinen auch gleich von Schwarz auf Orange umbestellt. Das Bild bei der Konfiguration hat mir schon echt gut gefallen.
    Nachdem ich die Bilder von Björn gesehen habe freue ich mich umso mehr die Farbe noch mal gewechselt zu haben.
    Nur meine Frau hat ein wenig Bauchweh und hat die Befürchtung das es Ihr nicht gefallen wird.

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Hallo Jokka,


    wir haben das gleiche farbliche problem und haben die neue Farbe gesehen und sofort bestellt - ich denke, das wird der Hingucker, wie schon mein GTC - guckst du hier .....

  • Wenn ich mir das Orange so anschaue frage ich mich ob es der Farbe Apache ähnelt die es mal für den Frontera gab. Die wirkte damal wie ein Kupfer met.
    Zumindest auf Bildern wirkt es so.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Auf Bilder sehen sie wirklich ähnlich aus, aber in natura ist es was ganz anderes.
    Das Apache ist deutlich dunkler und glitzert nicht so kommt dem Kupferfarbton sehr nahe.
    Anders das India Orange, schön leuchtend und mit vielen Glitzerflakes erscheint es mal heller mal dunkler je nach Sonneneinstrahlung.

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Mein 95er Frontera A Sport war in dieser Farbe, daher kenne ich dies Apache recht gut. Kann es sein, dass die India an das Lambo Orange rankommt?

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Kann es sein, dass die India an das Lambo Orange rankommt?

    Darauf wurde ich auch schon oft angesprochen!

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Ah OK. Dann weiß ich in etwa wo die hin tendiert


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Ich könnte mich wohin beissen..... das Indian Orange schaut ja in echt super aus!!!
    Meiner ist espressobraun - leider. Hätte ich das eher gesehen, würde meine Bohne in Indian Orange rumdüsen :lol: :auto: :beut: :box: :winkekke:


    Sag nicht "leider". Das Espressobraun wird dir auch sehr gefallen. Wenn der auf Hochglanz polliert ist und in der Sonne steht wirst du sehen was ich meine. Ich habe es nicht bereut diese Farbe gewählt zu haben.


    Gruß

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage