Farbe: India Orange ???

  • Hallo Locke,
    Bei uns durfte auch ich die Farbe aussuchen und da habe ich mich für das Cremeweiß entschieden, weil es so schön farbig schimmert. Leider nur im Sonnenlicht. Die restlichen, technischen Sachen durfte dann mein Mann aussuchen. Er war aber mit der Farbe auch einverstanden. Glück gehabt! :rolleyes2:
    LG Böhnchen

  • Gut das ich damit keine Sorgen hab. Meine Süße sagt klar und deutlich ist dein Wagen und deine Entscheidung. Aber sie unterstützt mich sehr bei Auswahl und Gedanken. Nur letztendlich überlässt sie mir wirklich die gesamte Entscheidung


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Hallo bulldog2601,
    Da hast du aber Glück, dass deine Frau so kulant ist. Bei uns ist es halt so, dass wir gemeinsam die Entscheidung treffen und uns ja eh fast immer einig sind. Das erleichtert die ganze Sache. :peace:
    LG Böhnchen

  • Ja mit ihr hab ich Glück


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Bei unserem Mokka durfte ich entscheiden was rein kommt und was ER für ne Farbe hat, meine Frau war zwar erst sehr skeptisch was das Orange betraf aber ich konnte Sie überzeugen.

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Hab heute mal ein Bild gemacht wo ER im Schnee steht, da kommt das Orange noch etwas besser durch den Kontrast mit dem weißen Schnee.
    Ist aber nur ein Schnappschuss mit dem Handy
    photo-805-77b475c0.jpg

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Geile Felgen das. Leider etwas klein auf dem Bild.
    Was sind das für welche?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Die Felgen sind von Rondell Type Bezeichnung 1RZ
    in der Größe 8x18 Zoll


    photo-650-1ac0802b.jpg

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • :thumbup::thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Servus Kermit78


    :wow::wow::wow: geile Farbe :thumbup::thumbup::thumbup:


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)