Armlehnen aus Stoff

  • Gugg im Anhang den Screenshot vom Konfi an... diese Ausführung / Erläuterung in Klammer gabs damals bei unserer Bestellung nicht. Ohne Grund ändern die das nicht, vor allem nicht, wenn sie das was falsches reinschreiben würden ;)

    Dateien

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Wie ich weiter oben schon mal geschrieben hatte, offenbar ein Kommunikationsproblem zwischen Marketing und Produktentwicklung. Aber immerhin hat man reagiert und es jetzt klargestellt. Für dIe "paar" betroffenen, die ohne diese Klarstellung die Lederausstattung bestellt hatten, wird Opel eine Lösung anbieten müssen.

  • Hallo duke85,


    herzlichen Glückwunsch!
    Endlich haben die bei Opel es anscheinend gerafft!
    Aber erst muss der FOH Chef einen Affen machen.
    Gut, das Du eisern geblieben bist!!


    Wie schon geschrieben, einer von hundert lässt sich nicht beirren. Die anderen
    99 lassen sich "einlullen". Mehr kann Opel da nicht verdienen.
    Obwohl das Kunstleder doch sicher nicht teurer als der Stoff ist, oder doch???


    Ente gut, alles gut!


    Jetzt haben wir sie endgültig im Sack!


    Ich warte immer noch auf die schriftliche Bestätigung von Opel.
    Per Email habe ich es ja schon schriftlich.
    Wenn die wirklich was umstellen, wird meiner ja wohl dann im Frühjahr schon mit Lederimitat kommen.
    Dann bräuchte ich beim FOH nicht auf so " aufdringlich " zu werden...

  • Ich vermute stark, dass deiner im bereits mit den Lederarmlehnen kommt Ruhe :)
    Das konnte ja nur ein Fehler sein. Sowas produziert man ja nicht absichtlich...


    Bin trotzdem noch gespannt, was letzten Endes ankommt :D... solange die Dinger nicht verbaut sind, ist die Sache auch noch nicht vom Tisch.
    Außerdem.... bin gespannt wies mit der LIEFERZEIT aussieht <<<< DA IST SIE WIEDER! Die Lieferzeit! :thumbup:

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Ich vermute stark, dass deiner im bereits mit den Lederarmlehnen kommt Ruhe :)
    Das konnte ja nur ein Fehler sein. Sowas produziert man ja nicht absichtlich...


    Dein Wort in Gottes-Gehörgang, Duke :D

  • Glückwunsch!


    Wenn "Mann/Frau" nur richtig dran bleibt, dann geht meistens was.
    Ich denke viel scheuen den Aufwand.


    Horex1


    1,4T Innovation 4x4, Premium,Schwarz, Schiebedach, RFK, Reifendruck... Ersatzrad, Navi 950,
    Abgeholt am 25 10.13, bis jetzt alles bestens, Verbrauch 7,1L laut BC

  • Anscheinend hat sich der Chef vom FOH sehr für uns eingesetzt. Der Verkäufer hatte nix damit zu tun.
    Und Ich nehme mal an, dass Opel auch in der Produktion jetzt reagiert hat... sonst gäbe es die Teile nicht.


    Würd ja lachen wenn sie braune liefern :P


    Na geht doch !! Glückwunsch ! Aber ob du bei braunen wirklich lachen würdest ?
    Das mit den braunen, oder noch schlimmer, grauen war auch mein erster Gedanke. Hoffentlich haben die überhaupt schwarze im Angebot.

    1,4 Turbo Eco Flex, Espressobraun, Edition, Premium Paket Leder schwarz, AFL+, Front- und Rückfahrkamera, Navigation 950, Flex-fix, Solar Protect

  • herzlichen Glückwunsch :thumbup: Du hast es geschafft :!: Bei deinem Opel-Händler war doch eine nette Person ,


    die für Dich ein offenes Ohr hatte. Bei uns ja leider nicht. Ich drücke die Daumen das alles glatt läuft. :thumbup: Lg. Helga :P :P

  • Am Anfang war auch beim FOH niemand nett :)
    Man musste auch erst ein Theater aufführen... Aber anscheinend hats ja was gebracht


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________