Armlehnen aus Stoff

  • Joa wäre auch nicht schlecht. Den November haben wir ja noch bis wir ohne Auto sind. In einem Monat wirds ja auch möglich sein die Misere zu klären.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • @ duke85


    Ich hatte einen Traum...


    Wenn alles läuft, bekommst Du in der nächsten Woche den erhofften Anruf Deines FOH.


    Alles wird gut.


    Und jetzt :la: und :gn:

  • ich drücke dir beide Daumen das bald klappt und bestehende Probleme noch ausgeräumt werden können.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • hi
    also das kann mann so oder so sehen
    ich habe mir ein vergleichsfahrzeug vorher angeschaut wenn das jeder gemacht hätte gäbe es diese probleme nicht
    und natürlich eine ausgiebige probefahrt und erzähle mir keiner das es diese fahrzeuge in der ausstattung
    bei keinem händler gab
    sry mußte jetzt mal sein :whistling:

    wenns zu spät ist,ist es immer noch früh genug

  • hi
    also das kann mann so oder so sehen
    ich habe mir ein vergleichsfahrzeug vorher angeschaut wenn das jeder gemacht hätte gäbe es diese probleme nicht
    und natürlich eine ausgiebige probefahrt und erzähle mir keiner das es diese fahrzeuge in der ausstattung
    bei keinem händler gab
    sry mußte jetzt mal sein :whistling:


    ?(?(?(


    Also das kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe im Raum Nürnberg / Fürth einige Opel Händler angefahren, nicht einer (NICHT EINER) hatte so einen wie ich ihn wollte, aber ok, da ging es um die Farbe, Schiebedach und FlexFix. Und das war im Juni, zu einer Zeit als der Mokka ja schon ein paar Monate lief. Zu der Zeit hatte KEINER der Händler mehr als ein oder zwei Mokka, und die waren fast alle Innovation, die zwei Editions waren mit Stoffbezug.


    Eine Edition Austattung mit dem Leder Paket ist ganz ganz sicher keine reguläre Mokka Version, die man mal schnell live so sehen kann, außer vielleicht man ist bereit, einen bundesweiten Rundruf zu machen.

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Doch das erzähle ich dir dass es den Mokka mit dem Editionsleder nirgends gab vor allem nicht im Januar. Da hatte man Glück überhaupt einen zu gesicht zu bekommen.




    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Ne noch nicht. Habe ja vermutet dass er auf der elektra ist... Daher dürfte er letzte Woche in Antwerpen angelegt haben.


    Flex fix muss ja noch ran... Kann also noch dauern. So in 3-4 Wochen erwarte ich ihn. Denke KW44 wie versprochen werden sie nicht halten können ;)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4

    Hallo,
    meiner ist auch 2 Wochen eher gekommen.


    Ich hatte letze Woche noch mit dem FOH telefoniert, da stand der Termin noch auf - 44KW.
    Jetzt kann ich ih am Mittwoch abholen - angeschaut habe ih mir schon.


    Horex1


    Vorläufer: 1,4T 4x4 Innovation, Schwarz, Schiebedach, Premium - Paket, Navi 950,RFK, Luftdruck... Ersatzrad - Stahl

  • Doch das erzähle ich dir dass es den Mokka mit dem Editionsleder nirgends gab vor allem nicht im Januar. Da hatte man Glück überhaupt einen zu gesicht zu bekommen.




    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4


    hätt ich lieber nicht geschrieben :(
    ich bleib dabei ich kaufe nix was ich nicht gesehen habe
    sry duke

    wenns zu spät ist,ist es immer noch früh genug