Armlehnen aus Stoff

  • Da ist alles Leder / Kunstleder. Zumindest beim Corsa und Astra. Zafira kenne ich mich nicht so gut aus.
    Das hat aber nichts mit der Ausstattungslinie Edition, OPC, Innovation, Schlagmichtot... zu tun sondern mit der Bezeichnung des Ausstattungsmerkmals.


    Ich vermute, dass Opel das in der Produktion noch umstellt beim Mokka.
    Kann mir nicht vorstellen dass es Leute gibt die sich zumindest nicht beschweren... weil es ja nicht üblich ist. Unter einer Lederausstattung versteht man ja auch nichts anderen als dass das Auto mit Leder ausgestattet ist :D

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • ich wüsste nicht, wenn ich nicht einen hätte, wieviel und was aus leder sein muss oder ist, bei lederaustattung und dann gibts ja auch noch premium leder. bei mokka edition + leder scheint es ja dann nur ledersitze zu sein mehr nicht.
    ehrlich mit ihren verschiedenen ausstattungslinien machen sie sich auch selber schwer. da würde mal eine vereinfachung anstehen. sollte mal ein FUB (in meiner firma heißt ein verbesserungsvorschlag so) eingereicht werden.

  • Helga
    Gibts schon was neues bei euch?



    PS:
    Mein FOH hat gerade zurück geschrieben ;)
    Natürlich keine konkrete Aussage auf das Zitat hin. Nur "Wir zwei harren der Dinge. Alles wird gut!"


    Haha :D der beißt bestimmt schon in die Tastatur

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Da werden sicher einige Beschwerden eingehen. Kann mir nicht vorstellen, dass da seitens Opel nichts mehr passiren wird

    Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!


  • bei unseren FOH geht in der Sache ( Armlehnen ) gar nichts. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Als mein Mann sagte ,dann müssen wir eben klagen, wurde uns zur Antwort gegeben, ja dann machen Sie das doch. :!: :!: :!: Vom Werkstattmeister kam die gleiche Antwort, auch von Ihm kein entgegen kommen. Er hätte mit dem Chef der Opel-Servicestelle in Rüsselheim gesprochen geht gar nichts. Also von keiner Seite ein entgegen kommen. Werden uns jetzt bei unserer Rechtschutz erkundigen ob wir klagen können.


    Sorry das ich mich erst jetzt melde.


    Lg.Helga



    dem Chef der Opel-Servicestelle in Rüsselsheim gesprochen


  • Hallo Helga


    finde es Schade das man den Weg über einen Rechtsanwalt gehen muss und Schadet nur Opel, die hätten da mal über ihren Schatten Springen müssen


    so vergraulen die sich Kunden


    ganz ehrlich wäre mir das passiert würde ich auch diesen weg gehen und würde mir dann bestimmt beim nächsten eine andere Marke Aussuchen


    LG


    Obi

  • Tja schade. Wenn es bei uns auch so weit kommt war es natürlich der letzte Opel... Was soll's dann wollen sies nicht anders.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Helga,


    mein lieber Scholli, da hast Du ja dann wohl ein ganz mieses Exemplar von FOH .
    Das der noch nicht einmal ein Angebot zur Güte macht, ist recht traurig.
    Hast Du deinen FOH mal mit dem Urteil konfrontiert > siehe #72


    Ich bin mal gespannt, wie meiner im nächsten Frühjahr reagiert, wenn ich meinen Unmut dazu äußere...


    Auf meine Bitte um schriftl. Bestätigung, das der Mokka mit Leder in den Türen kommt,
    hat sich bis heute noch niemand gemeldet.
    Hatte ja auch ein FAX deswegen abgeschickt. Da können die wenigstens nicht sagen, das nichts eingegangen ist...

  • Was bin ich froh, dass ich diese Diskussion nicht haben werde ... Leder brauche ich nicht und ist mir in Verbindung mit den AGR-Sitzen auch etwas zu teuer gewesen, als dass ich mir gesagt hätte, ok, das packen wir auch noch drauf...

  • Hätte es noch andere Stoff Muster zur Auswahl gegeben wuerde ich dir zustimmen... Leider hat uns das Muster nicht gefallen wollen


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________