Ich war dann doch gerade einmal so neugierig, was Opel in der aktuellen Beschreibung auf der Homepage stehen hat:
Und siehe da: es gibt Einschränkungen! (siehe Bild)
Ich war dann doch gerade einmal so neugierig, was Opel in der aktuellen Beschreibung auf der Homepage stehen hat:
Und siehe da: es gibt Einschränkungen! (siehe Bild)
Ja, steht halt leider nix dran ob Seitenteile auch aus Leder sind oder nicht.
Total schwammig halt.
Nach dieser Beschreibung könnten auch die Sitzaußenflächen und Rückenteile aus Stoff sein... ist ja nirgens definiert
Ah ne moment, da steht ja Türverkleidung Oo
Ja, steht halt leider nix dran ob Seitenteile auch aus Leder sind oder nicht.
Total schwammig halt
Doch Duke, steht drin und für mich (leider) sehr deutlich:
"Kopfstützen, Türverkleidung und Mittelsitz [...] in Ledernachbildung"
Ja das wäre ja perfekt. Ledernachbildung wäre ja ok. Bei uns sind sie aus STOFF
Hab das gleich mal dem Kundencenter und dem OH weitergeleitet.
Relevant ist allerdings was bei Euch im Auftrag gestanden hat. Bei mir zumindest ist jedes Fitzelchen mit einem internen Code davor aufgeführt.
Da ich aber kein Leder bestellt habe, kann ich es von hier aus nicht nachvollziehen, was und vor allem wie es bei Euch mit dem Leder drinsteht. Kann nur anbieten, mir die Formulierung mal anzuschauen, bevor ihr Geld für einen Anwalt ausgebt und es zu nichts führt... bin selbst von der Trupp
Ja das wäre ja perfekt. Ledernachbildung wäre ja ok. Bei uns sind sie aus STOFF
Hab das gleich mal dem Kundencenter und dem OH weitergeleitet.
grins... aber wie gesagt... relevant ist die Beschreibung im Auftrag bzw. der "verbindlichen Neuwagenbestellung" wie das so schön bei meinem Händler heißt...
Die Daten auf der Homepage sind schnell geändert, siehe Linien bei der RFK, hier ist zwischenzeitlich auch ein Bild ohne Linien drin.
Ja, das würde aber bedeuten dass die Teile mit Leder vom Band laufen würden (mittlerweile?)
Das hätte zur Folge das man die Teile relativ leicht auswechseln könnte.
Ja, das würde aber bedeuten dass die Teile mit Leder vom Band laufen würden (mittlerweile?)
Das hätte zur Folge das man die Teile relativ leicht auswechseln könnte.
Stimmt!
Jetzt vorsichtig argumentieren, damit nicht alles falsch verstanden wird.
Du schreibst ...dass die Teile mit Leder vom Band laufen...
Richtiger Weise müsstest Du schreiben....dass die Teile mit KUNSTLeder vom Band laufen...
Richtig?
Korrekt.
Habe gerade mit dem Kundenservice gesprochen.
Mein OH lässt beim Sattler die Kosten prüfen
Und sie prüft gleichzeitig ob die Teile nun schon so vom Band laufen, das wäre die beste Lösung meinte sie.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk