Armlehnen aus Stoff

  • Wäre der Mondeo noch da, hätten wir ihn auch nicht mit ;)
    Aber immerhin ist eine Lösung in Sicht. Es scheint auch so, als ob Opel in der Produktion reagiert

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Thema Armlehnen sind seit Montag beim Rechteanwalt, laut seiner Aussage wäre erst einmal der FOH zuständig für uns. Der muss das mit Opel klären und nicht wir :!: :!: :!:

  • Es scheint auch so, als ob Opel in der Produktion reagiert

    Jetzt musst Du noch reagieren, duke85.


    Ich bin etwas enttäuscht von Dir, denn Deine Signatur ist alt, überholt.


    Bitte korrigieren. :eumel:

  • Ich habe doch reagiert :D
    Ich zitiere den - wie ihr mitbekommen habt - zunächst uneinsichtigen Chef des Opel Hauses:


    "Ja, das mit dem Sattler würde schon klappen, aber wir wollen ja eine saubere Lösung, ich bin mit Opel dran das zu klären, weil in der Produktion derzeit etwas geht hinsichtlich der Armlehnen. Deshalb auch die Änderung im Online Konfigurator"


    Hört sich anders an als das zunächst geäußerte "Ist bei anderen auch so, da machen wir nichts."


    :P

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Thema Armlehnen sind seit Montag beim Rechteanwalt, laut seiner Aussage wäre erst einmal der FOH zuständig für uns. Der muss das mit Opel klären und nicht wir :!: :!: :!:


    Na, da brauche ich kein Rechtsanwalt zu sein, das sage ich seit Monaten .....
    Aber die Beetle-Leute versuchen auch immer, sich mit dem Moloch VW zu unterhalten, was nichts bringt.
    Vertragspartner bei Kauf ist der Händler und durch die Europagarantie kann für sonstige Fälle jeder Händler angesprochen werden.


  • Na, da brauche ich kein Rechtsanwalt zu sein, das sage ich seit Monaten .....
    Aber die Beetle-Leute versuchen auch immer, sich mit dem Moloch VW zu unterhalten, was nichts bringt.
    Vertragspartner bei Kauf ist der Händler und durch die Europagarantie kann für sonstige Fälle jeder Händler angesprochen werden.


    Was man aber dazu sagen muss:
    Die ganze Bambule die wir gemacht haben beim FOH hat nichts gebracht. Als ich dann mit dem Kundenbetreuer gesprochen habe und dem die Story erzählt hatte, diejenige dann wiederum beim FOH angerufen hat, war plötzlich alles anders.
    Ich vermute, dass die vom Kundendienst oder irgendeine andere Stelle hier Nachdruck auf den FOH verübt hat, man solle den Kunden nicht unzufrieden stehen lassen.


    Bringt also manchmal schon was...

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Haha, ja jetzt sei erstmal zufrieden :D :D


    @Koffeinfrei
    Übrigens habe ich auch mit einem Sattler gesprochen in der Zwischenzeit.
    Preislich liegt man bei den Teilen zwischen 2 und 300€ mit bielastischem Kunstleder. Allerdings hat er mir gleich gesagt, dass die Gefahr besteht, dass sich das Leder irgendwann ablöst.
    Genau das gleiche hat mein FOH gesagt, daher sucht man nun die Lösung mit Originalteil von Opel!


    Ich muss sagen, das mit dem FOH hat sich zum positiven gewendet !!! Wenn auch reichlich spät und nach reichlich Rauferei.
    Dass er mich nicht losbekommt, weiß er :)

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • :love: Echte Liebe rostet nicht :love: hoffentlich unser Mokka :thumbup: :thumbup: nicht :!:


    Dieses ist ein Spruch von meinen Mann, ( Schalke -Fan :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: )


    Lg. Helga :P :P :P


    Da gibt´s doch so ein Lied von Drafi Deutscher:


    Marmor, Stein und Eisen bricht, aber u..hu..nser Mokka nicht ....


    Oder so.