Armlehnen aus Stoff

  • FOH hat grad angerufen, morgen Abend soll wohl eine Info von Opel kommen...


    Na da bin ich mal gespannt und drücke Dir die Daumen.

  • Kann auch sein die kommen morgen an und sagen wir machen nix....

    Ein bisschen überrascht bin ich schon, dass du dich mit solchen Gedanken überhaupt befasst ...
    Du warst am Anfang sehr kämperisch und wolltest ihn auf keinen Fall abholen, bevor alles geklärt ist.
    Geklärt kann auch heissen, es gibt eine schriftliche Zusage, dass etwas gemacht wird, ob nun mit Neuteilen ab Werk oder vom Sattler.
    Letztlich hast du die starke Position durch Bezahlung des Wagens und Abholung aufgegeben. Schade.

  • Ein bisschen überrascht bin ich schon, dass du dich mit solchen Gedanken überhaupt befasst ...
    Du warst am Anfang sehr kämperisch und wolltest ihn auf keinen Fall abholen, bevor alles geklärt ist.
    Geklärt kann auch heissen, es gibt eine schriftliche Zusage, dass etwas gemacht wird, ob nun mit Neuteilen ab Werk oder vom Sattler.
    Letztlich hast du die starke Position durch Bezahlung des Wagens und Abholung aufgegeben. Schade.


    Ich konnte leider nicht einer kompletten Familie die Mobilität unter dem Arsch wegziehen ;)
    Die Umstände mit dem Mondeo waren einfach schlecht getimed.


    Klar befasse ich mich mit dem Gedanken. Könnte doch sein, dass sie sagen sie machen nix. Abfinden werde ich mich damit natürlich nicht, das habe ich ja nie gesagt.
    Das wissen die aber auch... ich sags nochmal... ihr wart nicht dabei... da gings recht gut zur Sache im Autohaus. Da kamen selbst aus der Werkstatt welche und haben geschaut was da los ist. Dennoch war es sachlich.


    Wie gesagt, ein Sattler hat zu mir selber gesagt, an den Stellen kann es gut vorkommen, dass sich das Leder / Kunstleder nach einiger Zeit ablöst, daher bin ich etwas skeptisch mit dem Sattler.

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Was ihr nur alle gegen Sattler habt!!!???
    Die vollbringen wahre Wunder und handwerklich erstklassig.


    Hier mal ein Beispiel, eine mit Sichtnähten und Echtleder belederte Hutablage eines Beetle für rund 150 €.

    Da ist ja eine Naht schief!!!



    Nee, Spaß beiseite. sieht echt klasse aus, und das für 150€ ist okay !


  • Wie gesagt, ein Sattler hat zu mir selber gesagt, an den Stellen kann es gut vorkommen, dass sich das Leder / Kunstleder nach einiger Zeit ablöst, daher bin ich etwas skeptisch mit dem Sattler.

    Ja wird das Leder denn an die Türen geklebt?
    Ich dachte, es wird schön säuberlich vernäht?


    Wenn der Sattler schon bedenken hat, verstehe ich, warum Opel dort Stoff platziert.
    Oder "Dein" Sattler ist nicht so gut.


    Warten auf morgen....

  • Teils vernäht teils geklebt aber hauptsächlich geklebt. Das ist bei den originalen auch nicht anders... allerdings gibts da eben fertigungstolerranzen etc nehme ich an...


    Heute Abend sind wir vielleicht schlauer vor allem hoffe ich was die Umstellung im konfigurator angeht.


    Ich glaube aber es weiß wieder niemand ob tatsächlich jetzt anders produziert wird :) wenn dem so sein sollte... Sehr sehr bitter


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Moin duke85,


    heute ist also der "Tag der Entscheidung".


    Ich bin jetzt schon gespannt, und wünsche Dir viel Erfolg.
    Falls es nichts mit Leder wird, überlege Dir schon vorher, bei welchem Betrag Du schwach wirst!


    Viel Glück


    RuHe

  • Danke ;)
    Wenn ich den Anruf überhaupt entgegen nehmen kann. Halte heut Abend ne Schulung bei uns...

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Tja was soll ich sagen. Gerade kam der Anruf vom FOH...


    Opel hat eingelenkt. Die Teile sind bestelt. Bekommen 4 komplett neue Türinnenseite aus Ledernachbildung 8)

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________