Armlehnen aus Stoff

  • Gerade hat mich die Dame vom Kundenservice angerufen :)
    Total erleichtert und Happy war sie :D


    Der FOH hat jetzt erstmal eine Seite bestellt um es uns sehen zu lassen obs uns auch wirklich gefällt haha :D :D :D
    Nur um auf Nummer sicher zu gehen...


    Als Info hat sie mir zukommen lassen, dass man es an "oberster Stelle" eskalieren hat lassen und dann die Genehmigung erhalten hat, die Teile zu bestellen.
    Sie hatte auch einen Kommentar abgelassen: Sie sei froh, dass es bei IHREM Kunden zum Guten ausgegangen sei, das wäre nicht immer so. --> evtl. eine Anspielung auf andere Beschwerden die geblockt wurden?



    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass keine schwarzen Armlehnen ankommen sondern braune oder graue ;) Aber... warten wir es mal ab.


    Die Gutscheine die man mir Anfangs angeboten hat, bekommen wir jetzt auch noch :P

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________


  • Da wir alle hier mitgelitten haben, werden die ja wohl gerecht aufgeteilt, oder?


    :thumbup:


    Au ja :D So als kleines Trostpflaster für die, die noch keine Armlehnen haben, geschweige denn Mokkas... :P


    € 150 geteilt durch - wieviel sind es hier jetzt... 1008 ....hm...

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • @ fex2911


    Lese gerade mal wieder deine Signatur.
    Wann hast Du dich letztmalig "schlau gemacht"?
    Man hat mir heute in einem Telefonat mit dem Opel-Kunden-Info-Center bestätigt, dass definitiv alle Lieferzeiten kürzer ausfallen, als zuvor angegeben.
    Ein Beispiel wurde mir dazu genannt, dass jemand von ursprünglich Ende Februar 2014 auf Ende Januar evtl. sogar noch eher gesetzt wurde.
    Rufe dort doch einfach mal an.
    Wer weiß...

  • Man hat mir heute in einem Telefonat mit dem Opel-Kunden-Info-Center bestätigt, dass definitiv alle Lieferzeiten kürzer ausfallen, als zuvor angegeben.


    Ein Beispiel wurde mir dazu genannt, dass jemand von ursprünglich Ende Februar 2014 auf Ende Januar evtl. sogar noch eher gesetzt wurde.


    Rufe dort doch einfach mal an.


    Das stimmt mich hoffnungsfroh!!! Wenn es mein FOH denn in diesem Leben noch mal schafft, mir die Bestellnummer mitzuteilen werden ich dann da auch mal anrufen und neugierig nachfragen!

  • Lese gerade mal wieder deine Signatur.
    Wann hast Du dich letztmalig "schlau gemacht"?
    Man hat mir heute in einem Telefonat mit dem Opel-Kunden-Info-Center bestätigt, dass definitiv alle Lieferzeiten kürzer ausfallen, als zuvor angegeben.



    mach mich nicht schwach --- ich formuliere gerade im Gedanken eine Nachricht an meinen Arbeitgeber, dass ich an schwerer Winterdepression leide, die erst Ende Februar kuriert sein wird... :S


    Vor ein paar Minuten habe ich im Motor Talk Mokka Forum einen Beitrag von heute gelesen, dass ein im Juli bestellter Mokka schon da ist, bei dem der ursprüngliche LT auch Februar 2014 war. Das ist aber schon extrem.


    Motor Talk Mokka Forum


    Ein Beispiel wurde mir dazu genannt, dass jemand von ursprünglich Ende Februar 2014 auf Ende Januar evtl. sogar noch eher gesetzt wurde.
    Rufe dort doch einfach mal an.
    Wer weiß...


    Hm. Ende Februar. Das wird doch nicht meiner sein? :D


    Ich hab letzte Woche versucht, was Genaueres zum LT herauszubekommen, ich muss ja auch wissen, wann ich ungefähr mein altes Auto abstoßen muss. Ich kann das leider nicht auf Verdacht machen, weil ich während der Woche täglich ein Auto brauche. Leider ohne Erfolg, nur die Zusage dass der unverbindliche :cursing: Liefertermin Februar bisher eingehalten wird. Ich habe angedroht, dass ich mich im Dezember wieder melde und mehr Info erwarte. Dann muss der Mokka ja gebaut werden wenn das bis Februar klappen soll.


    Wenn ich jetzt natürlich einen Anruf bekomme, er ist schon da, oder kommt früher, dann mach ich drei Saltos vor- und rückwärts, und bring denen eine Schachtel Pralinen und eine Flasche Sekt bei der Abholung.


    oder wie war das, wer bekommt da was...? ?(

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • mach mich nicht schwach --- ich formuliere gerade im Gedanken eine Nachricht an meinen Arbeitgeber, dass ich an schwerer Winterdepression leide, die erst Ende Februar kuriert sein wird... :S


    :grin: :sa44:


    Vor ein paar Minuten habe ich im Motor Talk Mokka Forum einen Beitrag von heute gelesen, dass ein im Juli bestellter Mokka schon da ist, bei dem der ursprüngliche LT auch Februar 2014 war. Das ist aber schon extrem.


    Also wenn mein Mokka früher als erwartet beim Händler stünde, hätte ich da üüüüüberhaupt nichts gegen einzuwenden!


    Träumen darf man ja :floet: