Armlehnen aus Stoff

  • Der FOH hat jetzt erstmal eine Seite bestellt um es uns sehen zu lassen obs uns auch wirklich gefällt haha :D :D :D
    Nur um auf Nummer sicher zu gehen...



    Die Gutscheine die man mir Anfangs angeboten hat, bekommen wir jetzt auch noch :P

    Hi,
    langsam wird der Fall zur > never ending story...


    Erst einmal eine Seite/ Tür,
    die scheinen ja bei Opel echt die Hosen voll zu haben.
    Hat die Dame Dir auch verraten, wo die Teile bestellt wurden? In Korea?


    Dann würde Dein schöner Mokka ja erst als Jahreswagen in den Genuss von Ledertüren kommen...

  • Also wenn mein Mokka früher als erwartet beim Händler stünde, hätte ich da üüüüüberhaupt nichts gegen einzuwenden!


    Träumen darf man ja :floet:


    andi_wi, vor 2-3 Tagen hat unser reges Forumsmitglied pidocq gesagt ich (jüwe) sei hier der Fachmann in Sachen Lieferzeiten.


    Nun zu Dir:


    Trotz beschleunigter Produktion in Süd-Korea, trotz aller Bemühungen durch GM und Opel, die Mokka-Lieferzeit zu verkürzen...


    und jetzt...


    Licht aus, Spot an.


    ....


    Deiner kommt nach meiner persönlichen Hochrechnung (mit einer Trefferwahrscheinlichkeit nahe 100%) im A P R I L 2014


    Sprich mich im Januar erneut an, dann nenne ich Dir die Kalenderwoche, dann den Tag, dann die Uhrzeit.


    Insider und aufmerksame Leser merken, ich, jüwe gehe von meiner alten komplizierten Berechnung ab, die da hieß...7 Monate +/- ein paar Tage


    Neue komplizierte Formel: 6 Monate minus ein paar Tage.

  • Hi,
    langsam wird der Fall zur > never ending story...


    Erst einmal eine Seite/ Tür,
    die scheinen ja bei Opel echt die Hosen voll zu haben.
    Hat die Dame Dir auch verraten, wo die Teile bestellt wurden? In Korea?


    Dann würde Dein schöner Mokka ja erst als Jahreswagen in den Genuss von Ledertüren kommen...


    Nö, das wusste sie selber nicht woher die Teile kommen bzw. wie es mit der Lieferzeit ausschaut.
    Werde aber natürlich auch hier wieder nach spätestens 14 Tagen nachhaken..


    Wobei das keine 9 Monate dauern dürfte... Ersatzteillieferungen sind ja losgelöst von der Produktion die stockt weil sie nicht hinterherkommen.
    Habe mal gemeint, dass hier im forum einer ein Ersatzteil gebraucht hatte und 3 Wochen darauf warten musste.... denke so in der Art wirds dann wohl auch in diesem Fall aussehen
    Abgesehen davon sond 3 Wochen aber auch eine Frechheit :thumbup:

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von duke85 ()

  • Erst einmal eine Seite/ Tür,
    die scheinen ja bei Opel echt die Hosen voll zu haben.
    Hat die Dame Dir auch verraten, wo die Teile bestellt wurden? In Korea?

    Ohje... hoffentlich geht das gut für Duke85! Sonst ist er schneller an seinen Ledertüren, wenn er sich einen Kuhfänger montiert und mal über die Weide brettert :sa44:

  • Ohje... hoffentlich geht das gut für Duke85! Sonst ist er schneller an seinen Ledertüren, wenn er sich einen Kuhfänger montiert und mal über die Weide brettert :sa44:

    Hi,
    nur so zur Erinnerung:
    In den Türen wird laut Konfigurator > LEDERNACHBILDUNG < verbaut!


    Also ist der Vergleich mit dem Kuhfänger/Weide nicht ganz passend.
    Ich verzeihe dir aber, da Du ja aus einer Landeshauptstadt kommst... :D


    Gruß


    RuHe


    Berlin

  • Also ist der Vergleich mit dem Kuhfänger/Weide nicht ganz passend.
    Ich verzeihe dir aber, da Du ja aus einer Landeshauptstadt kommst...


    Danke! Sehr gnädig :D :ver:


    Bei uns kommt die Milch aus der Packung, dafür brauchen wir keine Kuh! :sa44:

  • Bei uns kommt die Milch aus der Packung, dafür brauchen wir keine Kuh! :sa44:

    ... und der Strom aus der Steckdose... :D


    Hört sich ganz nach jemanden an, der das Kreuzchen schön brav immer bei den Grünen macht... :D :D :D

  • ... und der Strom aus der Steckdose... :D


    Hört sich ganz nach jemanden an, der das Kreuzchen schön brav immer bei den Grünen macht... :D :D :D


    neee so öko bin ich dann doch nicht :D