Armlehnen aus Stoff


  • neee so öko bin ich dann doch nicht :D

    so grün sind die Grünen auch nicht mehr. Die sind sogar ziemlich farblos :D


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Der Zusammenhang mit der Tütenmilch, dem Strom und den Grünen erschließt sich mir jetzt nicht so ganz ... :gruebel: aber egal ;)



    Ohje... hoffentlich geht das gut für Duke85! Sonst ist er schneller an seinen Ledertüren, wenn er sich einen Kuhfänger montiert und mal über die Weide brettert :sa44:


    Es gibt doch solche elektrischen RodeoBullen, auf denen man sich unter dem Gejubel der anderen lächerlich machen kann - vielleicht sollte man so einen (die haben doch sicher Kunststoffbespannung ^^ ) auf die Weide stellen, dann kann Duke mit dem Kuhfänger den erlegen, hat das Jagdgefühl und gleich die Ausstattung für die Armlehnen.


    Auf die Weise hat jeder was davon, Opel hat seine Ruhe, Duke sein (Kunst)Leder, und es musste keine Kuh dafür draufgehen (oooooooooooops, jetzt hab ich mich ge-outet... 8) )

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Ich finde es wunderbar, das man hier im Forum auch mal zwischendurch
    ein Späßchen machen darf, und kurz vom Thema abweichen kann,
    ohne gleich von der "Forumspolizei" abgemahnt zu werden, oder
    sogar ausgeschlossen zu werden.


    DANKE




    PS: Wer waren nochmal die Grünen??? ?(

  • Es gibt doch solche elektrischen RodeoBullen, auf denen man sich unter dem Gejubel der anderen lächerlich machen kann - vielleicht sollte man so einen (die haben doch sicher Kunststoffbespannung ^^ ) auf die Weide stellen, dann kann Duke mit dem Kuhfänger den erlegen, hat das Jagdgefühl und gleich die Ausstattung für die Armlehnen.


    Auf die Weise hat jeder was davon, Opel hat seine Ruhe, Duke sein (Kunst)Leder, und es musste keine Kuh dafür draufgehen (oooooooooooops, jetzt hab ich mich ge-outet... 8) )


    Guter Kompromiss! Du solltest in die Politik gehen! :D


    :sa44:

  • Guter Kompromiss! Du solltest in die Politik gehen! :D


    au weh - es gibt Komplimente, hinter denen versteckt sich eine Beleidigung


    :D:D:D

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Auf die Weise hat jeder was davon, Opel hat seine Ruhe, Duke sein (Kunst)Leder, und es musste keine Kuh dafür draufgehen (oooooooooooops, jetzt hab ich mich ge-outet... 8) )

    aber, solltest du ein grüner sein?
    die fahren aber keinen SUV, sondern Fahrrad oder zumindest ein E-Mobil


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • au weh - es gibt Komplimente, hinter denen versteckt sich eine Beleidigung


    uuups .. nene! Keine Angst! War ganz lieb gemeint! :wink:

  • aber, solltest du ein grüner sein?
    die fahren aber keinen SUV, sondern Fahrrad oder zumindest ein E-Mobil


    Berni

    Berni,
    ja in welcher schönen Scheinwelt lebst denn Du?


    siehe > Runzel Josef !!