Armlehnen aus Stoff
-
-
Nu aber duck und weg, und
zack zack zurück zum Thema! -
Zitat von »RuHe«
Ja brauchst Du Nachhilfe?Nein -
einen MOKKA!!!
-
Berni,
ja in welcher schönen Scheinwelt lebst denn Du?siehe > Runzel Josef !!
da hätt ich wohl ein oder machen sollenBerni
-
aber, solltest du ein grüner sein?
nein, ich bin eher der südländische Typ, im Winter evlt. etwas oliv, also so ein rot-schwarz-grün...
die fahren aber keinen SUV, sondern Fahrrad oder zumindest ein E-Mobil
ha. ha. das war wohl mal, back in the 70s. Schau Dir mal die Berliner Grünen an in ihrem feinen Designer - Zwirn an. Da fahr ich wahrscheinlich mehr Strecken mit dem Fahrrad ab als mancher von denen
-
ha. ha. das war wohl mal, back in the 70s. Schau Dir mal die Berliner Grünen an in ihrem feinen Designer - Zwirn an. Da fahr ich wahrscheinlich mehr Strecken mit dem Fahrrad ab als mancher von denen
Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Langes Warten auf einen Opel Mokka schadet Ihrer Gesundheit nachhaltig! -
ich hab mich jetzt grad gefragt, in welchem Thread ich unterwegs bin, und jetzt erst wieder gemerkt, dass es hier eigentlich um die Armlehnen geht.
also
-
Ich finde es wunderbar, das man hier im Forum auch mal zwischendurch
ein Späßchen machen darf, und kurz vom Thema abweichen kann,
ohne gleich von der "Forumspolizei" abgemahnt zu werden, oder
sogar ausgeschlossen zu werden.DANKE
PS: Wer waren nochmal die Grünen???
ich hab mich jetzt grad gefragt, in welchem Thread ich unterwegs bin, und jetzt erst wieder gemerkt, dass es hier eigentlich um die Armlehnen geht.also
Ich greife bewußt nicht ein, weil ich weiß das meine Freunde hier von selbst auf das eigentliche Thema wieder zurück finden
Siehe oben lese jeden Beitrag, denkt nicht ich sehe es nicht
LG,
Musti
-
Ich greife bewußt nicht ein, weil ich weiß das meine Freunde hier von selbst auf das eigentliche Thema wieder zurück finden
Das macht das Forum hier so herzlich! Man spaßt mal rum, kommt aber immer wieder auf den Punkt zurück!Siehe oben lese jeden Beitrag, denkt nicht ich sehe es nicht
Heimlicher Nebenjob bei der NSA? -
Das macht das Forum hier so herzlich! Man spaßt mal rum, kommt aber immer wieder auf den Punkt zurück!
Heimlicher Nebenjob bei der NSA?
wo, wie, was sag das Wort nicht, die sperren das ganze Forum....