Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Langes Warten auf einen Opel Mokka schadet Ihrer Gesundheit nachhaltig!
Oder frei nach Ekel Alfred:
Ohne Mokka wird man langsam doof im Kopp, und dann wählt man SPD !
Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Langes Warten auf einen Opel Mokka schadet Ihrer Gesundheit nachhaltig!
Oder frei nach Ekel Alfred:
Freundschaft, Genosse.
Freundschaft, Genosse.
towarisch.... so lange jetzt keiner anfängt die internationale zu singen ist alles im lot!
Guten Morgen,
nach der "Vorstellung" einiger Parteien, und Begrüßung der jeweiligen "Mitglieder"
und "Sympatisanten" , möchte ich eine Frage zum Thema stellen:
Wie viel Leute hier sind denn eigentlich insgesamt von den Armlehnen betroffen?
Ich kenne bis jetzt nur duke85 und Helga, die Stoff bekommen haben.
Und meine Wenigkeit, die damit rechnen muss, auch Stoff zu bekommen.
Noch weitere Betroffene? Und wie seit Ihr mit Opel/FOH verblieben?
Noch weitere Betroffene? Und wie seit Ihr mit Opel/FOH verblieben?
Hallo
Ich habe auch Edition/ Leder bestellt und warte ab, was ,voraussichtlich in 05/14, beim FOH auf dem Hof steht.
Zwischenzeitlich hoffe ich, dass Opel reagiert und bald ein 'Edition' so geliefert wird, wie er bestellt wurde.
Gruß aus Westfalen
Ich habe auch Edition/ Leder bestellt und warte ab, was ,voraussichtlich in 05/14, beim FOH auf dem Hof steht.
Zwischenzeitlich hoffe ich, dass Opel reagiert und bald ein 'Edition' so geliefert wird, wie er bestellt wurde.
Drücke Dir die Daumen!
Hallo
Gruß aus Westfalen
Prima,
dann bin ich ja hier nicht mehr alleine... ( von juke85 abgesehen. aber der hat ja eine Lösung...)
Prima, und mir nicht!
Dir, mein Lieber, drücke ich natürlich auch die Daumen!!!!
Dir, mein Lieber, drücke ich natürlich auch die Daumen!!!!
Na bitte, geht doch !
Da sag ich denn auch gleich ganz brav : DANKE !!