Automatische Türverriegelung nach Zeit

• Merlin hat Recht. Tür geht nur wieder zu wenn nach öffnen mit FB keine Tür betätigt wurde. Das ist für uns Frauen wichtig,man kann ja auf dem Weg noch jemand treffen und dann verquatscht man sich sehr schnell und die Türen wären wahrscheinlich ewig auf ;) .

LG Claudia

• Merlin hat Recht. Tür geht nur wieder zu wenn nach öffnen mit FB keine Tür betätigt wurde. Das ist für uns Frauen wichtig,man kann ja auf dem Weg noch jemand treffen und dann verquatscht man sich sehr schnell und die Türen wären wahrscheinlich ewig auf ;) .

LG Claudia

:lai:

Gruß merlin

Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

• :weinen::weinen: die Frauen :confu::confu: ich werde sie nie verstehen

Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Hallo andyxhandy

habe wohl was missverstanden --> ein Wiederverschließen nachdem man eine Tür geöffnet hat ( egal ob ein- oder ausgestiegen ) geht nicht .Beim Öffnen des Mokka´s ohne eine Tür zu öffnen , geht er nach 3 min wieder zu ( zumindest bei mir ) .

So ist es bei meinem Astra und auch beim insignia, Meriva...

3 Min. keine Tür geöffnet = Wiederverschluss

• Hallo zusammen, danke für die zahlreichen Rückmeldung.

Ich fasse mal zusammen:

1. Automatische Türverriegelung geht nur wenn kein Tür geöffnet wurde (nach 3 Minuten)

2. Automatische Türverriegelung nach 30 Sek. nach Betätigung der FB.

Gruß Andy

Mokka INNOVATION, 1.7 CDTI, Espressobraun, Premium-Paket, Frontkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Reserverad, Radio Navi 600, Quickheat, Anhängerzugvorrichtung, Rückfahrkamera, Elektrisches Schiebedach -> Liefertermin 01.10.2013

• nicht vergessen, es lässt sich auch einstellen, dass die türen beim losfahren automatisch verriegelt werden. ist auch als option im personalisieren menue ;)

• Naja, neulich Auto aufgeschlossen, Heckklappe geöffnet, Schlüssel in Kofferraum gelegt und Auto entladen, dann Heckklappe geschlossen, natürlich Auotschlüssel im Kofferraum liegen gelassen - "Zack" hat es gemacht und das Auto war samt Autoschlüssel im Kofferaum verschlossen :(

- Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

=>wurde ersetzt durch:

- Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........

• :weinen: :weinen: die Frauen :confu: :confu: ich werde sie nie verstehen

Mokka Mock

Auch wenn Claudia ein paar Posts weiter unten behauptet, das sei nicht schwer, sage ich dir Folgendes:

Seit es die Menschheit gibt, hat es kein Mann geschafft. DU BIST NICHT ALLEIN MOKKA MOCK. ;)

• Mein Mokka hat mich heute mit einem unerklärlichen "Spuk" verärgert. Habe meinen Mokka am Straßenrand abgestellt, den Motor nicht ausgeschalten, den Leerlauf eingestellt, die Handbremse angezogen, den Zündschlüssel stecken gelassen, die Fahrertüre geöffnet u. geschlossen und dann ein Gepäckstück auf den Hintersitz gelegt. Als ich wieder auf der Fahrerseite einsteigen wollte waren alle Türen und der Kofferraum verriegelt. Der Motor und die Scheibenwischer sind weiter gelaufen, Beleuchtung war an. Zum Glück hat sich der Ton der Diebstahlsicherung nicht gemeldet. Mein Anruf beim zuständigen Opel-Händler war ohne Erfolg, denn einen solcher Fall war nicht bekannt und man hat dort deshalb den Abschleppdienst bestellt. Abschleppen war nicht möglich, weil die Vorderräder nach rechts eingeschlagen waren. Ein Mitarbeiter des Abschleppdienstes hat mit meinem Einverständnis die Türe von außen geöffnet. Diebstahlsicherung hat nicht reagiert. 200 € mußte ich für diesen Hilfsdienst bezahlen. Wer kann mir diesen Spuk erklären? Muß ich die 200 € selbst zahlen, wenn die Elektronik spinnt? Mein Vertrauen zum Mokka und dem Opel-Händler ist gleich null.