Nebelscheinwerfer

• Wie wechselt man die Glühlampe eines Nebelscheinwerfers?
    Konnte im Netz nichts finden..

Danke für Tipps.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4

• An Deinem Mokka oder was meinst Du?

Richtig analysiert, er hat es ja nur allgemein beschrieben.
    Da wir hier jedoch im Mokka Forum sind hast Du noch die evtl. richtige Vermutung geäußert, dass es sich wohl um den Mokka dreht.
    Korrekterweise hast Du sicherheitshalber noch mal nachgefragt, gut so.

Ich setzte 2 Cent, dass es sich um den Mokka handelt. :gruebel:

P.S.: Weiß die Lösung beim Mokka momentan nicht.

Anliegend die Seite aus der Bedienungsanleitung des Mokkas

Nebelscheinwerfer.JPG

Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

• Ich setzte 2 Cent, dass es sich um den Mokka handelt.

Anders gemeint:

Wenn Leuchtmittel Nebelscheinwerfer defekt an seinem neuen Mokka, dann soll er kurz beim FOH anhalten und es reparieren lassen. Dabei kann er sogar zuschauen.

Neuer Mokka - Garantie

Meine Frage klang evtl. drollig, war jedoch ernst gemeint.

• Meine Frage klang evtl. drollig, war jedoch ernst gemeint.

Alles ist gut. Hier nimm ein :drink:

Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

• Nicht wenn Du in Bayern wohnen würdest.

Aber nu zurück zum Thema...

• Leuchtmittel sind leider von Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen ! :weinen: :weinen:

KOpf hoch
    Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13