Da habe ich auch gar nich drüber nachgedacht jüwe!
Opel Mokka 1.4 Turbo Automatik
-
-
Hallo zusammen
ich habe mit dem Händler gesprochen und es war ein Fehler in deren Bestellsystem!Dieser Fehler wurde aber erkannt und ist herausgenommen worden! Schade habe gedacht ich bekomme den ersten Automatik mit Allrad -
Servus
Und danke für deine schnelle Antwort. Jaaaaaa das wär was gewesen
Gruß David
-
ich finde es aber sehr schwach dass sich der Händler nicht beim Käufer meldet und das aufklärt. Er hat ja erfahren dasdie Bestellung so nicht geht.
Wenn der Käufer beim Verkäufer nachfragen ist das kein Ruhmesblatt für ihn.
Berni
-
Das ist wirklich schwach!
-
Dieses Thema sollte einfach komplett gestrichen werden, weil sonst zig Leute
(z. B. in ein paar Monaten) über die Suchfunktion des Forums unsinnigerweise
diesen Thread durchforsten. -
Hallo Fullmetal83,
ich bin mal wieder zu blöde, um direkt zu verstehen, was hier abgeht.
Was bedeutet: "Laut Konfigurator Liste meines Händlers habe ich diesen mit Allrad Antrieb."
Wie ein Auto bestellt wird, habt ihr (Du und Dein FOH) vor der Bestellung vereinbart. Konfiguration, so, wie es die vorgegebenen Möglichkeiten zulassen.
1.4-Turbo mit AT und 4X4 ist bis dato nicht möglich.
Spätestens vor Versand der Bestell-Bestätigung an Dich hätte einem OPEL-Mitarbeiter diese Diskrepanz auffallen müssen.
Diese vorgenannte Kombination ist (zumindest bis heute) nicht möglich.
Nach Deinem Autohaus durchläuft Deine Bestellung weitere Instanzen im Hause OPEL und nun schreibst Du, dass man bis heute Dich nicht entsprechend informiert hat.
Bei OPEL ist wahrlich einiges möglich, doch so einen Bockmist kriegen selbst die nicht hin.
Ich kann mir aus alledem keinen Reim machen - beim besten Willen nicht.
Hier besteht Klärungsbedarf.
Hi,
heutzutage ist alles möglich. Aber auch wirklich alles!
Ich z.B. gebe meinen Altwagen in Zahlung.
Und auf dem Ankaufvertrag steht u.a.:Das Fahrzeug wird bis zum 30.02.2013 an den Käufer übergeben.
-
Hallo zusammen
ich habe mit dem Händler gesprochen und es war ein Fehler in deren Bestellsystem!Dieser Fehler wurde aber erkannt und ist herausgenommen worden! Schade habe gedacht ich bekomme den ersten Automatik mit Allrad
Na da ist die Ursache des Fehlers doch schon längst gefunden. Schlage deshalb vor: