Eine Standardbrille sollte doch wohl locker reinpassen, oder?
Hallo Florian,
Standardbrillen passen definitiv locker rein!
Hab zwar noch keine Bohne ..aber in meinem B- und C-Corsa hatte/habe ich eine Sonnenbrillenbox drin.
Viele Grüße
Elke
Eine Standardbrille sollte doch wohl locker reinpassen, oder?
Hallo Florian,
Standardbrillen passen definitiv locker rein!
Hab zwar noch keine Bohne ..aber in meinem B- und C-Corsa hatte/habe ich eine Sonnenbrillenbox drin.
Viele Grüße
Elke
Is ja bei manchen Menschen nicht verkehrt wenn die ne grosse, gesichtsverdeckende Brille haben.
Is ja bei manchen Menschen nicht verkehrt wenn die ne grosse, gesichtsverdeckende Brille haben.
Boah Gerd ....
Sorry, hab heute nen Clown gefrühstückt. Da überkommt es mich halt schon einmal.
Na dann bin ich ja beruhigt
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
Sorry, hab heute nen Clown gefrühstückt. Da überkommt es mich halt schon einmal.
Na hoffentlich kannste den Clown bald wieder rausko....n?
LG
nur heute ?
Mach aber bitte weiter so ja?
Viele Grüße
Elke
ZitatSorry, hab heute nen Clown gefrühstückt. Da überkommt es mich halt schon einmal.
Und hast die Schuhe vor der Tür gelassen?? ?? :D:D:D
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
Hallo zusammmen,
beim Mokka X ist die Sonnenbrillenbox über dem Fahrer bekanntermaßen wegrationalisiert worden.
Wer hat sie als Zubehör nachträglich bestellt und einbauen lassen? Die Schraublöcher seien ja am Dachhimmel noch vorhanden habe ich hier irgendwo gelesen.
War die Montage eine Leichtigkeit oder doch etwas kniffelig, um den Dachhimmel nicht zu beschädigen?
Freue mich auf Euer Feedback.
Danke und viele Grüße
Hallo zusammmen,
beim Mokka X ist die Sonnenbrillenbox über dem Fahrer bekanntermaßen wegrationalisiert worden.
Wer hat sie als Zubehör nachträglich bestellt und einbauen lassen? Die Schraublöcher seien ja am Dachhimmel noch vorhanden habe ich hier irgendwo gelesen.
War die Montage eine Leichtigkeit oder doch etwas kniffelig, um den Dachhimmel nicht zu beschädigen?
Freue mich auf Euer Feedback.
Danke und viele Grüße
Schau Dir mal die Beiträge zum Thema "Brillenhalter" an. Dort findest Du entsprechende Beiträge, sogar bebildert und mit Teilenummern!