Also bei mir leuchten 2 Rückfahrscheinwerfer
-
-
Es gibt hier eine schöne Zusammenfassung, welche Lampen mit welchen Sockeln verbaut sind:
http://www.opel-infos.de/zusatz/lampen.html
Demnach gibt es 2 Rückfahrtleuchten. Meine ich so auch schon gesehen zu haben und Merlin bestätigt es ja auch.
Scheint mir, als müsstest Du mal ein Birnchen wechseln gehen ;-)) -
Fehler gefunden
Die Lampe steckte nicht richtig im Sockel . Aber jetzt funzt es auf beiden Seiten
Ich war fest der Meinung das ich auf der Lampe 12V/18W gelesen habe und nicht 16W, wie in der Liste von andi_wi, (Irrtümer ausgeschlossen)
Wundern tut es mich nur das es im Info Display nicht angezeigt wurde, ich war immer fest der Annahme, dass bei Beleuchtungsausfall eine Meldung kommt.
-
Fehler gefunden
Die Lampe steckte nicht richtig im Sockel . Aber jetzt funzt es auf beiden Seiten
Bestimmt ist der Lampe unterwegs von Südkorea seekrank geworden und sie hat sich aus der Fassung gedreht Immer schön, wenn sich so Fehler, so einfach beheben lassen! -
Sie hatte quasi nur "die Fassung verloren" ...
-
-
Sehr gut... was habe ich mit diesen blöden Fassungen schon gekämpft ... schade, dass sich Opel den Schritt hin zu LED Rückleuchten für die Modellpflege aufgehoben hat. Aber damit werden wir auch leben können!