Wir hatten unseren kleinen Schwarzen heute beim Aufbereiter...
Unterboden gewachst, Hohlräume versiegelt und den Lack wachsen lassen...
Das ganze natürlich alles von Hand für unseren Schwatten
Das ganze gibt es www.die-besten-autopfleger.de/
LG Jörg
Wir hatten unseren kleinen Schwarzen heute beim Aufbereiter...
Unterboden gewachst, Hohlräume versiegelt und den Lack wachsen lassen...
Das ganze natürlich alles von Hand für unseren Schwatten
Das ganze gibt es www.die-besten-autopfleger.de/
LG Jörg
Hallo jpwd
Wieviel hast du dafür ausgeben müssen?
Danke im voraus.
LG,
Musti
hallo in hannover zb gibt es mehrere firmen die folieren kommt drauf an was für ne farbe
mein schwarz matt kostet zwischen 1400-1700 euros gibt es in jeder stadt angebote
Alles zusammen 320 Euronen,
ja ich weiß, viel Holz doch das ist es mir wert...
Hi,
ich persönlich halte es mit Waschen, Wachsen und Polieren,je nach Bedarf. Mit Folie kann ich mich nicht anfreunden.
lg
Hi,
ich persönlich halte es mit Waschen, Wachsen und Polieren,je nach Bedarf. Mit Folie kann ich mich nicht anfreunden.
lg
ich auch , zumal wenn ich ihn folieren lasse -- brauch ich mir auch keine Farbe aussuchen . Mein Neffe hat sich sein Astra Twin Top foliert --> sieht schon schick aus , ist aber auch ein Gebrauchtwagen
Eine Folie hat doch nur einen Sinn, wenn der Wagen schon älter ist, oder ich bestell gleich einen neuen ohne Lack.
Ich sehe das genau andersherum:
Wenn der Wagen (Fabrik)neu ist, lohnt sich meiner Meinung nach die Folierung besonders um den Originallack zu erhalten.
Wenn ich keine Lust mehr auf die Farbe der Folie habe, habe ich noch den bestellten Originallack als "Joker".
Nicht zu vergessen ist der höhere Wiederverkaufswert bei einem unangetasteten Originallack !
Irgendwann muss man die Kirche im Dorf lassen
Am besten man stellt sein Auto in ein vacuum geschützt durch Panzerglas. Fahren geht natürlich auch nicht...
Der wiederverkaufswert bleibt erhalten
Nein im Ernst....
So ne Folie ist schon ok.
Wenn ich mir aber vorstelle dass ich mein Espressobraun unter sowas verstecken Soll plagen mich schon die 560 euro Aufpreis.
Wenns mir mal nicht mehr gefällt oder bock auf was anderes habe auch ok... aber gleich am anfang nicht. Sonst habe ich was falsch gemacht bei der farbauswahl
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Man kann auch Rumpsteak durch Filetsteak ersetzen