Heute in München ein sehr kleines Mokka Treffen

• Danke LighthouseMokka für deine Hilfe :mm: :miko:

Mokka Mock

Mokki, Du weißt doch, Du kannst immer auf mich zählen! :thumbup:

LG Andrea :mm: :mmm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• und ich möchte auch dabei sein :thumbup::thumbup::auto::danke:

Hallo MokkaMock, hallo Obi,

Das nächste Mal sind wir auch wieder mit dabei!! :thumbup:

LG Andrea :mm:

mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,

• und ich möchte auch dabei sein :thumbup: :thumbup: :auto: :danke:

Na Super wenn das so weiter geht findet das nächste Münchner Treffen tatsächlich am Olympia Stadion statt wie Bohne 007 schon vermutet hat das werden ja immer mehr. Schön schön ich werde mal die grauen Zellen arbeiten lassen mal sehen was da raus kommt.

Gruß Pidocq

• Hallo Powerfix 1,

Klar kannst das nächste Mal dabei sein. Wir freuen uns über jede Bohne, die dabei ist :)

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Dar haben wir was angestellt :thumbup: Ich sage nur Oktoberfest Pidocq :flash::flash::flash::flash:
    Ich und der Obi habe ihr 2 Treffen schon gehabt und ihr hi hi :peace::peace:

Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

• Hallo Pidocq,

Ich glaube auch ,daß das nächste mal ein Schloßbrauerei nicht reicht :whistling::huh:

Im Frühling kannst du mit mindestens 30 Mokkas rechnen :thumbup:

Wir aus Franken sind jedenfalls mit dabei :thumbup:

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Dar haben wir was angestellt :thumbup: Ich sage nur Oktoberfest Pidocq :flash: :flash: :flash: :flash:

Mokka Mock

Theresienwiese :?: , Gruppenfoto vor der Bavaria und Glühwein schlürfen auf'm Winter Tollwood, Mokka Mock gar nicht so schlecht alter Knabe, seh zu das dein Knie wieder auf Vordermann kommt und du bist auch dabei ohne dich geht gar nichts bist doch unser Sonnenschein, und euer Treffen gilt gar nicht weil nur Zwei erst ab Drei Mokkas offizielles Treffen so steht es in den Statuten und ist alte Mokka Treffen Regel :whistling: