Hallo zusammen,
ich hab wieder eine Frage bezüglich Bringgo. Ich hatte ja die Testversion und hatte da mit ein Problem (glaub ich halt) dass sich die Medienlautstärke immer auf 0 stellte und somit das Navi stumm war.
Mir lässts jedoch keine Ruhe, hab jetzt die App wieder installiert, komischerweise fragt er mich nicht ob ich aufs kostenpflichtige umsteigen will, wie es momentan aussieht funktioniert die Testversion noch immer.
Mein Problem was ich aber jetzt habe, hab mir die Karten von Österreich und Deutschland runtergeladen, wollte noch die 3D Landmarks und Italien runterladen, bei Italien schreibt er mir der Arbeitsspeicher sei zuwenig ? Die 3 D Landmarks ist er grad beim runterladen, das geht, die Italienkarten jedoch nicht.
Hab aber auch am Handy (LG L7 II) keine Möglichkeit die App auf die Speicherkarte zu verschieben.
Wie war denn das bei Euch??
Was kann ich tun dass ich die Karten alle aufs Handy bekomm? Ich hab total wenig Apps ( ja ich bin noch einer der mit dem Smartphone telefoniert ) also der Arbeitsspeicher kann eigentlich gar nicht so voll sein.
Habt Ihr einen Tipp für mich?
lg
karl
p.S. in der App Info steht sogar unter Speicher, Gesamt 1,42 GB, App 58,89 MB, USB Speicher APP 91,04 MB, Daten 12 KB und Speicherkarte 1,28 GB
also dürfte der größte Teil der Daten auf der Speicherkarte sein !?