• HAllo Leute,
    habe schon wieder die nächste Frage zu Bringgo ........kann es sein das ich in der Testversion von Bringgo nur eine Englische Menuführung ( Sprach der Dame in den Lautsprechern ) habe , oder finde ich die Sprachumstellung in den Einstellungen nicht . Die nette Dame aus den Lutsrechern spricht nämlich nur English mir mir !!!!!!
    Danke im voraus für eure Hilfe !
    Mfg
    Thomas ?( ?(

  • Servus Thomas


    Kannst in den Einstellungen die Sprache einstellen bzw. ändern

    1,7 D - Automatik - Satin Steel Gray Metallic :auto: *Wer langsam fährt...........wird länger gesehen*

  • ja richtig, aber nur wenn Du sie dann auch herunterlädst, das geschieht ja nicht automatisch, war jedenfalls bei mir so.


    Gruß, Frank

  • Stimmt


    :good:


    Ging davon aus das man sich für Old Germany entscheidet ...und sich das dann runterlädt


    P.s. hatte am Wo.ende mein 1. Aktualisierungs Karten Update

    1,7 D - Automatik - Satin Steel Gray Metallic :auto: *Wer langsam fährt...........wird länger gesehen*

  • Funktioniert auch mit dem Huawei Ascend P6, welches nicht auf der Engis / Bringgo Liste der kompatiblen Handys steht. (Mit Handy-Firmware B118, mit der neueren B119 ist zwar das koppeln / pairing mit dem MyLink System möglich, es erkennt dann aber die Bringgo APP nicht).
    Gerhard


    --UPDATE 29.12.13--


    Das gleiche Spiel mit der neuen, offiziellen Version B125;
    Telefon wird erkannt, telefonieren möglich, aber kein Zugriff auf die Apps wie BringGo

    Chevy Trax LT 1.4 Turbo 4x4 Carbon Black Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von T-rax ()