gerade mal 4400km . Er füllte 1.5l Öl auf.
Hi Wolly,
kleines Update.....2370 km (in 2 Wochen 4 Tagen )... noch kein Verbrauch messbar.
gerade mal 4400km . Er füllte 1.5l Öl auf.
Hi Wolly,
kleines Update.....2370 km (in 2 Wochen 4 Tagen )... noch kein Verbrauch messbar.
Hi Wolly,
Hallo Christian,
danke für die Info. Ich hoffe das auch so bleibt bei deiner Bohne.
Viele Grüsse
Wolly
Hallo zusammen,
ich muss jetzt doch mal ganz doof nachfragen, wie ich die Betriebsanleitung zu lesen habe.
Wann ist 100% Öl im Motor vorhanden? Grafik oben oder Grafik unten?
Irgendwie ist mir das etwas zu unklar ausgedrückt in der BA.
.... Grafik unten = komplette Ölfüllung. Grafik oben: 1/2 l fehlt - Diff. zwischen Min./Max. = 1 Liter
.... Grafik unten = komplette Ölfüllung. Grafik oben: 1/2 l fehlt - Diff. zwischen Min./Max. = 1 Liter
Da muss ich widersprechen.
Grafik oben: 1/4 Liter fehlt.
Grafik unten: Voll
Da muss ich widersprechen.
Grafik oben: 1/4 Liter fehlt.
Grafik unten: Voll
.... hast Recht - Entschuldigung
Wir bekommen nächste Woche unsren Mokka Innovation 1,7 AWD.
Wir sind bisher astra h gefahren, und hatten soft wie keinen Ölverbrauch, kam von einem KD zum anderen ohne nachfüllen zu müssen erst die letzen 20 T km stieg der Ölverbrauch was mir keiner erklären könnte, Km Stand 120 tkm.
Bin mal gespannt was mein neu erworbener Mokka für Werte auf zeigt.
Wir bekommen nächste Woche unsren Mokka Innovation 1,7 AWD.
Wir sind bisher astra h gefahren, und hatten soft wie keinen Ölverbrauch, kam von einem KD zum anderen ohne nachfüllen zu müssen erst die letzen 20 T km stieg der Ölverbrauch was mir keiner erklären könnte, Km Stand 120 tkm.
Bin mal gespannt was mein neu erworbener Mokka für Werte auf zeigt.:)
Hi Kalli
Herzlich Willkommen hier im Forum
habe bis jetzt 1 Liter Öl nachgefüllt bei 22089 Km auch ist vor ein paar tagen die Meldung erschienen " Motoröl demnächst wechseln " (4 % Rest Öl Lebensdauer)
Lt. doppelter Absicherung mit meinen FOH kann ich bedenkenlos bis zur Inspektion am 4.7. weiter Fahren
auch wenn ich vorher keinen Diesel gefahren hatte war für mich dieser verbrauch an Öl schon beängstigend wurde aber hier im Forum eines Besseren belehrt
LG
Obi
Habe jetzt nach etwas über 2000km 250ml Öl nachgefüllt.
Habe mir original Opel/GM Dexos2 Öl bei Ebay gekauft. 5x1l für 25 € ...
...4200 km..
noch kein Ölverbrauch messbar.