Hallo zusammen,
hat von Euch zufällig schon mal jemand eine Liste der mit dem Navi 950 kompatiblen Mobiltelefone gefunden?
Was mich brennend interessiert, ob die Nokia Lumia Modelle mit dem Navi 950 zusammenarbeiten.
Hallo zusammen,
hat von Euch zufällig schon mal jemand eine Liste der mit dem Navi 950 kompatiblen Mobiltelefone gefunden?
Was mich brennend interessiert, ob die Nokia Lumia Modelle mit dem Navi 950 zusammenarbeiten.
hilft dir das weiter?
http://www.opel.de/content/dam/Opel/Euro…icles/UWA-2.pdf
Danke Berni,
leider hilft diese Liste nicht weiter, weil sich diese Liste jeweils ausdrücklich nur auf das Navi 600 bezieht! Diese Liste hatte ich selbst nämlich auch schon gefunden.
lg
Ich habe gerade auch mal Opel über die Homepage angeschrieben. Vielleicht ergibt sich auf dem Weg ja etwas.
Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, sobald eine Antwort von Opel kommt.
im englischen Mokka Forum schreibt jemand:I have 2 phones nokia lumia 520 and 925 works perfect
Allerdings steht nicht ob mit navi 950.
Hier der Link: http://www.mokkaownersclub.co.…yone_topic1660_page2.html
Berni
Alles anzeigenim englischen Mokka Forum schreibt jemand:I have 2 phones nokia lumia 520 and 925 works perfect
Allerdings steht nicht ob mit navi 950.
Hier der Link: http://www.mokkaownersclub.co.uk/forum/n…1660_page2.html
Berni
Danke für die Mühe, das rauszusuchen!
Lässt ja auf jeden Fall schon mal hoffen
Kleines Update:
Opel hat gerade eine Mail geschickt mit folgendem Inhalt:
ZitatAlles anzeigenvielen
Dank für Ihre E-Mail mit dem Anliegen zum Opel Mokka.
Die Adam Opel AG verfügt über ein intensiv geschultes Händlernetz,
welches Ihnen - auch bei diesen speziellen Fragen - bestens zur Seite
steht. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an einen Opel Vertrags Partner in
Ihrer Nähe - dieser wird Sie zur Kompatibilität von Mobiltelefonen beim
Navi 950 optimal beraten.
Wir weisen Sie darauf hin,
dass durch die Bearbeitung Ihres Anliegens Ihre personenbezogenen Daten sowie
die Korrespondenz zu dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt in unserer
Kundendatei festgehalten werden. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie weitere
Informationen zur Sicherung Ihrer Daten beziehungsweise Zugriff auf Ihre gespeicherten
Daten wünschen.
Bei Fragen steht Ihnen der Info Service der Adam Opel AG gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von
9.00 bis 17.00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Na, dann werde ich meinen FOH mal mit der Frage behelligen. Bin ja mal gespannt!!!
Na, dann werde ich meinen FOH mal mit der Frage behelligen. Bin ja mal gespannt!!!
Kurzes Update: still ruht der See ... bisher noch keine Info vom FOH... dort fragt man wahrscheilich selbst gerade in Rüsselsheim nach und die schicken denen dann wohl die selbe Mail
Also, ich hatte Deinen Beitrag gelesenen!
Ich hatte im Juli im Thema "Navi 950" bereits dazu etwas geschrieben.
Ich hatte bereits im Mai 2013 bei Opel angefragt und daraufhin hat mich ein Techniker zurückgerufen, weil ich wissen wollte, welche Telefone kompatibel sind.
Wollte mir keine grundsätzliche Aussage geben; sollte ihm sagen welches Telefon ich habe bzw. kaufen will und dann hat er mit gesagt, welches funktioniert.
Auf die Frage, ob es denn bald eine Liste gibt, sagte er mir, er ist dabei, aber er kann mir keinen Erscheinungstermin nennen.
Ich selber habe dann auf der Buick seite nachgesehen (da gibt es nämlich die Liste) und im Wesentlichen sind alle aktuellen Telefone kompatibel (Android, Symbian, Windows und OS).
Hättest Du die Suche bemüht, hättest Du die Info bereits und müsstest nicht darauf warten.....
Kurz um: Liste gibbet nicht! Hatte hier aber auch schon mal eine vom Adam gepostet, wo sagt die einzelnen Funktionen ersichtlich sind.
Grüße Björn
Hättest Du die Suche bemüht, hättest Du die Info bereits und müsstest nicht darauf warten.....
Hi Björn,
hab das Forum eingentlich schon komplett durchgeblättert und auch die Suche bemüht. Aber bei der Menge an Beiträgen hilft auch das nicht immer weiter. Deshalb einen lieben Dank an Dich für diese Info.
LG Andreas