TIP. Versieht man die mp3 Dateien mit einem Cover(z.Bsp.realisierbar mit mp3tag) sieht das Display beim Abspielen noch besser aus, da nun das Cover bei jedem Song erscheint.
-
-
für euch z.k.
nachdem mein mylink gesponnen hat (ungewolltes einschalten usw) wurde jetzt ein softwareupdate gemacht.
mal sehen, ob es jetzt geht. -
für euch z.k.
nachdem mein mylink gesponnen hat (ungewolltes einschalten usw) wurde jetzt ein softwareupdate gemacht.
mal sehen, ob es jetzt geht.Laut meinen Infos gibt es bis dato keine neuere Software als die, die bereits auf den Erstausrüstergeräten drauf ist.
Abhilfe erst durch Tausch von Geräten der neuen Generation.Bin trotzdem gespannt was du berichtest.
-
Guten Tag...schließe mich meinen Vorredner an, kann es eigentlich nicht glauben. Interessant wäre einmal, wenn wir unsere Softwareversionen abgleichen könnten. Nicht, dass der Händler einfach nur besänftigen wollte um das alte Gerät im Fahrzeug zu lassen!?!?! Mache demnächst mal ein Foto bzw. schreibe die ID Nummer auf...
-
So...nun hier meine aktuelle Systemversion mylink...
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140116161537ha7ri38pn0.jpg][/img] -
Servus AlleyCat
-
Hmmmm...jetzt müsste ich das nur noch deuten...nicht, dass es nur eine Seriennummer ist... vielleicht geben andere noch ihre daten durch....
-
Hi
Meine Daten
HW-NR - 95333729
SW-NR - 20.00-95384990Grüße
-
Hallo,
ich habe seit Dienstag eine Trax 1.7 Diesel in der LT Version. Verfolge die ganze Geschichte hier im Forum schon was länger.
Habe folgendes Problem mit dem MyLink.
Paaren mit meinem Handy klappt (Xiaomi Mi2). Telefonbuch wird auch in MyLink Importiert. Nur beim ersten mal (schon öfters das Telefon deinstalliert und installiert).
Bei Neustart des Trax ist das Telefonbuch über MyLink nichtmehr vorhanden. Der FCH meinte, das liegt am Telefon und es gibt bis jetzt kein Softwareupdate für MyLink (hatte mit dem Werkstattmeister telefonisch gesprochen). Musste mir kurz den Bauch halten , in Bezug auf das Handy.
Des Weiteren stellen sich die Tastentöne selbstständig wieder an.
Radio spielt gelegentlich ohne Displayanzeige wenn ich den Wagen öffne und einsteige.Bringgo funzt ohne Probleme.
Habe am kommenden Dienstag einen Termin in der Werkstatt (wegen diverser anderen Sachen am Trax). Mal schauen was dabei rum kommt.
Meine HW Nr.95382592
SW Nr.20.00-95405843Hat von Euch auch einer das Problem mit dem Telefonbuch und den oben genannten Probleme ??
Gruß
Grabbi
-
H
ZitatWas hast du denn für ein Handy/Smartphone? Vielleicht ist es nicht in der Kompatibilitätsliste und funzt trotzdem?!?!?!
Meine Software wurde diese Woche rauf gespielt durch meinen FOH. Anscheinend scheinen wir beide die aktuellste Software zu haben! Ich beobachte ob die genannten Probleme auch auf treten...Sehen wir mal!