...es ist in der Tat nicht schön, dass man die Funktion >>coming home/Follow me home...<< nur manuell bedienen kann. Schön wäre es gewesen, wenn man die Funktion auch hätte personalisieren können, denn ich benutze die Fkt. sehr oft, denke aber nicht daran das Fernlicht jedesmal zu bedienen....Schade schade schade
-
-
.
-
Genau, das meinte ich Die ,,Bring mich nach Haus, Baby'' Funktion IM Mokka Forum schreibt einer, dass es angeblich nach der Personalisierung bei Zündung an funktioniert
-
.
-
Ja, ich meine ja auch die Funktion beim Verlassen des Fahrzeuges!!!!!!!!!!! Alles andere ist schick und funzt exzellent...
-
.
-
Wie auch immer... die funzt nur wenn Fernlichtschalter betätigt, und das ist
-
Hallo Frank
Leider ist es so auch beim Mokka
Zündschlüssel abziehen Türe öffnen Lichthupe betätigen Tür schließen zusperren
dann haste Licht für die eingestellte Zeit
LG
Obi
-
Leider ist es so auch beim MokkaZündschlüssel abziehen Türe öffnen Lichthupe betätigen Tür schließen zusperren
Ich finde das ist auch gut so, denn dann kann ich nur bei bedarf die Coming-Home Funktion nutzen , tagsüber brauche ich sie nicht
PS: Coming-Home heißt heim kommen , also ins Haus gehen ausser man wohnt im Auto
-
Tagsüber ist die die Funktion aufgrund Lichtverhältnisse sowieso deaktiviert. ....