Find ich in Ordnung den Preis
Und hinkriegen müssten die es mit der Kamera vom PapShop... Müssen ja nix freischalten/programmieren...
Original Rückfahrkamera nachrüsten??????
-
-
So,Kamera ist drin vom PapShop.Aber mein Händler hatte richtig Probleme.Eigentlich sollte ja bei der Kamera nichts mehr codiert werden,aber es kam nur ein graues Bild.Erst auf Nachfrage und Mithilfe vom PapShop konnte geholfen werden,es wurden dann Codierungen vorgenommen.Nun funktionierts,allerdings ohne Linien.Dafür wurde es dann doch teurer,da Zeitaufwendiger,Einbau der Kamera und OPC-Line Paket einbauen nun knapp 690 Euro.
-
Hauptsache funzt...
Das lila aufm Bildschirm vom Fotografieren? -
Hallo.
Ja ist vom Fotografieren.
Ich bin auch zufrieden,sicher wäre deine Original Version besser gewesen aber das wollte mein Händler nicht. -
Hallo.
Ja ist vom Fotografieren.
Ich bin auch zufrieden,sicher wäre deine Original Version besser gewesen aber das wollte mein Händler nicht.Ob original besser ist weiß ich nicht. Die Bildqualität lässt schon zu wünschen übrig, vor allem bei Dunkelheit
-
Rückfahrkamera Opel Mokka (Einbau kostenlos)
CD 500 DVD 800 Navi 600 Navi 900 Navi 650 CD600 Navi950
http://www.ebay.de/itm/Rueckfa…ksid=p2141725.m3641.l6368
Produktbeschreibung:
In diesem Set sind alle Teile enthalten um bei dem CD500, DVD800, Navi 600, Navi 900, CD600 IntelliLink, Navi 650 oder Navi 950 IntelliLink von Opel eine Rückfahrkamera nachrüsten zu können
Eine Rückfahrkamera welche in der Kennzeichenbeleuchtung zusätzlich verbaut wird oder zwischen den beiden Kennzeichenbeleuchtungen sitzt (je nach Fahrzeug) ist im Lieferumfang enthalten.
Die von uns gelieferte Kamera verfügt über Hilfslinien (statisch) und schaltet automatisch ein, sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird.
Technische Daten:
- Auflösung Pixel 648 x 488
- diagonaler Betrachtungswinkel 170°
- horizontaler Betrachtungswinkel 120°
- Weisabgleich Automatik....hat jemand Erfahrung damit gemacht ???
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...hat jemand Erfahrung damit gemacht ???
Hat schon jemand gemacht! ließ mal hier ab Beitrag 81 da sind auch Bilder!
-
Oder hier direkt: Original Rückfahrkamera nachrüsten??????
Es gibt aber auch einen Bericht bei dem eine Original Kamera nachgerüstet wurde.
Bei den Plänen habe ich due gerade nicht gefunden: Opel (EPC) Explosionszeichnungen und Pläne
-
Hat schon jemand gemacht! ließ mal hier ab Beitrag 81 da sind auch Bilder!
... hatte ich gestern Nacht wohl überlesen ..... sry u für die Info
-
Welche Kamera und welcher Kabelsatz wurde verbaut? Ist es das orig. Opel Teil (Kamera), das ich beim FOH beziehen kann? Und welcher Kabelsatz wurde verbaut.
Laut FOH ist eine Nachrüstung mit orig. Teilen nicht so einfach möglich, einschließlich der Freischaltung durch Opel.Wie hat das bei Ihrem funktioniert!
Danke schon mal vorab!