Korrekt. Ab 30. Rufe an und berichte uns.
Rufe am Montag mal an! Bis dahin kann ich meine Neugier noch zügeln
Korrekt. Ab 30. Rufe an und berichte uns.
Und nun spielen wir nach Nummern
nehmen wir die 1, 2 oder die 3
Da muss man durch.
Zu Anfang die 3 und dann...
Viel Spaß dabei und nochmals viel Erfolg.
Das ist nicht der andi_wi, der Andreas aus Wiesbaden, den wir hier im Forum kennengelernt haben.
Post hier, post da und noch ein Smiley und dann diese Aussage.
Ich bin baff.
Die sind ganz freundlich, wollen nur spielen und beißen nicht.
Hau rein.
Auch hier kann man mir nicht mehr sagen als vorauss. Lieferung in der 49KW. Keine Aussage wo er sich genau befindet.
Gruß
Post hier, post da und noch ein Smiley und dann diese Aussage.
Ich bin baff.
Die sind ganz freundlich, wollen nur spielen und beißen nicht.
Scherzkeks!
So gerade mal die Nummer vom KIC gewählt. Erste Hürde... 1, 2 oder 3... habe mich dann mal für die 3 entschieden. Freundliche Mitarbeiterin. Meinte, sie müsse recherchieren und mich dann telefonisch oder per Email informieren. Aha, ok! Dachte eigentlich die tippen die PA-Nummer in ihren Blechaugust ein und können dann direkt den Event-Code zum Besten geben. Ich lasse mich mal überraschen
Ja, korrekt.
Das ist die sogenannte Order-Nummer, nach der die freundlichen Typen im KIC fragen.
Viel Erfolg.
Auf meiner Bestell-/Auftragsbestätigung steht eine 10-stellige Kombination ("Auftragsnr."): 4 Buchstaben, 6 Zahlen. Ist das ebenfalls die Order-Nummer?
Auf meiner Bestell-/Auftragsbestätigung steht eine 10-stellige Kombination ("Auftragsnr."): 4 Buchstaben, 6 Zahlen. Ist das ebenfalls die Order-Nummer?
Bei mir sind es 4 Zahlen, 2 Buchstaben, 2 Zahlen.
Rufe doch einfach beim KIC an, wenn deine Kombination falsch sein sollte, werden die das schon merken.
Die Order-/oder Bestellnummer kann Dir Dein FOH mitteilen....