Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?


  • Die bekommst du beim FOH günstiger. ;)



    Zusammen 39,- €

    Ok. Dann sind die 3,90 € Lehrgeld oder Versandkosten. Ich habe mir wenigstens den Weg zum FOH gespart. Da sind z.Zt. immer wieder neue Leute und das finde ich nicht so gut. Der Austausch der Leute zwischen den 4 Filialen nimmt schon komische Dimensionen an. ?( ?( ?(


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Fuer alle die auch noch den Rahmen fuer das Display suchen : Hier ist er wieder zu finden.


    Der hat so viele, der muss sie einfach nun verkaufen :thumbup: Preis ist geblieben : 20 + 4 = 24 compl.

    http://www.ebay.it/itm/PLACCA-…n_101&hash=item5d557d9f54


    Gerd


    Hallo Gerdo,


    mal eine kurze Frage: Was ist das für ein Teil zwischen dem kleinen Display und dem Tacho?
    Es sieht aus wie die Drückstifte zur Nullung des Tageskilometerzählers. 8o


    LG von MOKKA-BLAU


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • index.php?page=Attachment&attachmentID=9250&h=66576cb83c1f0e7b11753c5c45d64bec81b7f4de

    Fuer alle die auch noch den Rahmen fuer das Display suchen : Hier ist er wieder zu finden.


    Der hat so viele, der muss sie einfach nun verkaufen :thumbup: Preis ist geblieben : 20 + 4 = 24 compl.

    http://www.ebay.it/itm/PLACCA-…n_101&hash=item5d557d9f54


    Gerd


    Hallo Gerdo,


    mal eine kurze Frage: Was ist das für ein Teil unten zwischen dem kleinen Display und dem Tacho?
    Es sieht aus wie die Drückstifte zur Nullung des Tageskilometerzählers. 8o


    LG von MOKKA-BLAU


    http://www.mokka-forum.de/inde…b11753c5c45d64bec81b7f4de


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Gut aufgepasst! Da habe ich nicht drauf geachtet.
    Ja, ja, studieren heißt eben "richtig hinsehen" :thumbup:
    - danke für die Info.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Nun einmal anfangen überlege ich was ich noch verändern kann?!
    Die Felgen bleiben da diese mir von Anfang an gefallen haben.
    Das Gehäuse für die Spiegel eventuell....?

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Nun einmal anfangen überlege ich was ich noch verändern kann?!
    Die Felgen bleiben da diese mir von Anfang an gefallen haben.
    Das Gehäuse für die Spiegel eventuell....?



    Schaue mal in meinen Showroom unter "Kleine Extras", da findest Du so einige Ideen für nettes Zubehör. Ja, hier bekommt man viele Ideen um Geld auszugeben :thumbup:


    Gerd



  • Schaue mal in meinen Showroom unter "Kleine Extras", da findest Du so einige Ideen für nettes Zubehör. Ja, hier bekommt man viele Ideen um Geld auszugeben :thumbup:


    Gerd


    Der Ladekantenschutz sieht aus wie meiner von Steinmetz... Den Grill könnte ich machen lassen.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......