Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Hallo Christian,


    Ich weiß nicht ,ob man ähnliches beim FOH bekommt oder nicht.


    Aber bei dem Hersteller Inhaenger gibt es den für den Mokka auch noch nicht.


    Für den Meriva bieten sie die, ob die Wanne dan für den Mokka paßt ,kann ich dir auch nicht sagen.


    Hier ein Bild dazu:
    http://www.inhaenger.de/Hunde-…wanne_meriva_ab_2010.html


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Zitat

    Hallo Marc,
    sorry, aber was für einen Inhänger :?: Was meinst Du damit :?: Habe auch einen Hund. Wollte den Ladekantenschutz ja nur damit der Hund beim reinspringen die Ladekante nicht verkratzt.


    Gruß Christian :thumbup:



    Schau mal da http://www.kofferraumschutz.de , Christian.


    Für den Mokka ist der Inhaenger noch nicht online, gibt es aber schon. Habe ihn bereits.
    Kannst dir ja für andere Modelle anschauen. Kostet inkl. Versand ca. 200 Euro.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • neues LED-Leuchtmittel für den Kofferraum damit es auch schön hell ist, wenn man ihn öffnet. die Lichtausbeute ab Werk ist wohl nicht sehr gut...

    Bestellt 31.Okt.2013
    Mokka 1.4 Innovation, manuelles Getriebe, FWD, cremeweiß, 19"-Felgen, Navi950, Rückfahrkamera, el. Schiebedach, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Laderaumschale, universelles Gepäcknetz
    Produktionsstart: 30.12.2013; Produktionsende: 03.01.2014; Anlieferung beim FOH: 24.02.2014; Zulassung: 03.03.2014

  • Nn Aabend,


    kauft hier keiner mehr was! Was is los, alle pleite oder wie. Konjunktur, Konjunktur.


    Ich hab heute bei mir hier auf Seite drei wieder ergänzt. Was gabs bei euch, z.B. zu Weihnachten, oder selbst beschenkt? Ich will nicht neugierig sterben, los redet schon, jetzt sofort.


    Gruss Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Also ein universelles Gepäckraumnetz, die geprägten Kennzeichen, die Ladeschutzkante aus Edelstahl und die BMW Kurzantenne "Sport" liegen schon hier bereit und warten mit mir sehnsüchtig auf den Mokka :wink:

  • eine schöne Kunstoffpflege war untern weihnachtsbaum. :thumbup:


    Nächstes Jahr ... höhö ... wie das klingt :grin: ... bestelle ich mir von Sonax die Nano Versiegelung, das Nano Versiegelungs Gel für die Plastikteile außen und die Nano Felgenversiegelung ...

  • Na also geht doch. Dann bin ich ja erst mal zufrieden was meine Neugier angeht.


    Aber was muss ich hier immer lesen, Nano hier und Nano da, seid ihr alle zu faul zum putzen 8) .


    Also nächstes Jahr kauf ich mir ne Tube Nanoputzroboter ?( , die wuseln den ganzen Tag aufm Auto rum und fressen jeden noch so kleinen Schmutzpartikel auf :rolleyes: und Nachts schei..en sie das ganze gesammelte Zeug 8o meinem lieben Nachbarn auf seinen Benz. :thumbup:


    Muaha Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Na also geht doch. Dann bin ich ja erst mal zufrieden was meine Neugier angeht.


    Aber was muss ich hier immer lesen, Nano hier und Nano da, seid ihr alle zu faul zum putzen 8) .


    Also nächstes Jahr kauf ich mir ne Tube Nanoputzroboter ?( , die wuseln den ganzen Tag aufm Auto rum und fressen jeden noch so kleinen Schmutzpartikel auf :rolleyes: und Nachts schei..en sie das ganze gesammelte Zeug 8o meinem lieben Nachbarn auf seinen Benz. :thumbup:


    :sa44:


    Naja zu faul zum Putzen bin ich nicht, aber ich habe mir die Produktbeschreibungen durchgelesen und das hat mich einfach überzeugt. Vor allem das Gel für die Plastikteile. Kostet irgendwas um die 7-8 € also wahrlich nicht die Welt. Die Felgenversiegelung macht auch Sinn bei Alus, kostet auch um die 7-8 €. Einzig die Lack-Versiegelung ist mit 42 € etwas teuerer aber im Vergleich zu den anderen hier im Forum schon diskutierten Methoden auch noch sehr günstig.

  • Also nächstes Jahr kauf ich mir ne Tube Nanoputzroboter ?(


    und ich lege mir das (Saugroboter) in den Innenraum.



    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer