Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

    • Vielen Dank, habe mir die jetzt auf Vorschlag von Amazon gegönnt. Wollte ursprünglich die von Racerparadise nehmen, aber dort wollte man irgendwie kein Paypal akzeptieren. Tja, Pech gehabt. Nun bin ich gespannt wie diese passen und aussehen. :)

    Grüße aus der Kaiserstadt :)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka X Color Innovation Lichtgrau - 1,4 Turbo ecoFlex 140PS - Start/Stop - 6-Gang-Schaltgetriebe - 18" leichtmetallrad 7J18 im 10-Speichendesign (Hochglanzschwarz) - Quickheat Heizsystem - Premium Paket - AGR - Winter Paket - Diebstahlschutz - 4.2 Fahrerinfodisplay - Rückfahrkamera - Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie - Sicht Paket - Opel OnStar - Radio R 4.0 IntelliLink - Elektro Paket - Komfort Paket - Dachträger - Winterreifen auf Stahlfelgen

    Einmal editiert, zuletzt von KlenkesAC ()

  • Vielen Dank, habe mir die jetzt auf Vorschlag von Amazon gegönnt. Wollte ursprünglich die von Racerparadise nehmen, aber dort wollte man irgendwie kein Paypal akzeptieren. Tja, Pech gehabt. Nun bin ich gespannt wie diese passen und aussehen. :)

    ... welche genau, der Link führt nur zur Hauptseite "A"!

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"


  • * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Grüße aus der Kaiserstadt :)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka X Color Innovation Lichtgrau - 1,4 Turbo ecoFlex 140PS - Start/Stop - 6-Gang-Schaltgetriebe - 18" leichtmetallrad 7J18 im 10-Speichendesign (Hochglanzschwarz) - Quickheat Heizsystem - Premium Paket - AGR - Winter Paket - Diebstahlschutz - 4.2 Fahrerinfodisplay - Rückfahrkamera - Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie - Sicht Paket - Opel OnStar - Radio R 4.0 IntelliLink - Elektro Paket - Komfort Paket - Dachträger - Winterreifen auf Stahlfelgen

  • Hier gibt es auch noch welche!Sind aber wohl die letzten :)


    https://www.amazon.de/Quality-trim-fit-Chevrolet-Malibu-LaCrosse/dp...

    Echt witzig, ich hatte tatsächlich die letzten bestellt und wenn man jetzt wieder schaut sind auf einmal wieder 14 verfügbar 8o


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Grüße aus der Kaiserstadt :)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka X Color Innovation Lichtgrau - 1,4 Turbo ecoFlex 140PS - Start/Stop - 6-Gang-Schaltgetriebe - 18" leichtmetallrad 7J18 im 10-Speichendesign (Hochglanzschwarz) - Quickheat Heizsystem - Premium Paket - AGR - Winter Paket - Diebstahlschutz - 4.2 Fahrerinfodisplay - Rückfahrkamera - Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie - Sicht Paket - Opel OnStar - Radio R 4.0 IntelliLink - Elektro Paket - Komfort Paket - Dachträger - Winterreifen auf Stahlfelgen

  • Ist doch eh alles nur verarsche:
    Der Kunde denkt was für ein Glück ich habe die letzten ergattert und der Verkäufer hat sein Ziel erreicht.
    Aber so ist halt die Marktwirtschaft.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Heute sind die Türpins angekommen - sieht doch schick aus oder? ^^



    Jetzt fehlt mir nur noch der Chrome Getränkehalter. Welchen habt ihr bzw. würdet ihr nehmen?

  • Die Türpins sehen schick aus :thumbup:


    Bei den Chrome Getränkehalter den 2 .Ich mag es etwas dezenter lieber.Gefallen mir aber beide.Du wirst schon die richtige Wahl treffen :)

    Gruß Markus


  • Genau der zweite ist nicht so aufdringlich.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Genau der zweite ist nicht so aufdringlich.

    Das Teil habe ich auch, ...


    LG aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"