Moin Andrea,
der ist mir leider "zu blau". Aber zu Deinem arktisblauen MoX passen er gut. Mein nachtblau ist dezenter.
Gruß Hans
Moin Andrea,
der ist mir leider "zu blau". Aber zu Deinem arktisblauen MoX passen er gut. Mein nachtblau ist dezenter.
Gruß Hans
Moin Andrea,der ist mir leider "zu blau". Aber zu Deinem arktisblauen MoX passen er gut. Mein nachtblau ist dezenter.
Hans, ich werde den ' Blauen Schlüssel ' morgen mal an den Lack halten, mal sehen, wie es farblich passt . Ich mach dann mal Bilder
LG Andrea
Hallo,
meine sind heute auch gekommen. 01.11. bestellt
Jetzt hab ich sogar 'nen Knopf zum öffnen der Kofferraumklappe
Hülle1.jpg
Jetzt hab ich sogar 'nen Knopf zum öffnen der Kofferraumklappe
Och, guck....... so einfach geht das Und andere wollen das halbe Auto dafür umbauen
Hallo allerseits...
bin noch relativ neu hier und hab meinen Mokka seit Ende Nov 2017.
An Zubehör gekauft habe ich bis jetzt:
- Gummimatte für den Kofferraum
- LEDs für Innenraum, Handschuhfach und Kofferraum
- ne kleine Stabantenne (die allerdings wieder wegkommt, da der Empfang noch schlechter ist als vorher)
- Schutzmatte für den Kindersitz, sowie Organizer mit Tablethalter für den Beifahrersitz (Ebay)
- Spiegelkappen und Nebenscheinwerfer-Blenden in Chrom-Optik
- ein TPU-Case für den Funkschlüssel
Das wars vorerst mal.
Die Spiegelkappen und Blenden wollte ich erst im Frühjahr bei wärmeren Außentemperaturen anbrigen, da die geklebt werden.
Ansonsten gibts wohl demnächst noch neue Scheibenwischer. Hat da jemand vielleicht ne Empfehlung?
Die ab Werk sind ziemlich mies und machen jetzt schon Geräusche. Im Autozubehör (ATU, REAL usw.) hab ich da allerdings noch nix Passendes gefunden.
Wünsche Allen ein frohes Neues Jahr und gute Fahrt
Was sind denn das für Spiegelkappen?
Bei den Wischern würde ich Bosch nehmen: Welche Scheibenwischerblätter (Test)
Hab die bei Amazon bestellt für um die 30€.
Der Verkäufer heißt "Cartrimhome" ....aus China. Die waren aber innerhalb von 2 Wochen da und machen nen guten Eindruck.
https://www.amazon.de/gp/product/B0735252C3/ref=oh_aui_detailpage_o...
Danke für den Link... genau sowas hab ich gesucht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Heut gab es was neues.
Vier Flügelmuttern in M10, damit ich die beiden Teile der Rücksitzbank schnell und einfach ausbauen, damit ich als 1,96 m Mann auch bei umgelegter Rückbsbk noch gut fshren kann.
Also selbst bei 12cm weniger kann ich kaum noch Fahren wenn due Sitze umgeklappt sind ...
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/affe-auf-schleifsteinnhold.jpg]