Moin,
sind beide identisch.
Gruß captain1949
Moin,
sind beide identisch.
Gruß captain1949
Du bist mein Held!
Wir haben die ersten Zubehör - Euro´s ausgegeben ...
- neue Fußmatten
- Einstiegsschwellerprophylaxe mittels Klebefolie in Carbonoptik - wir denken passt am besten zur Außenfarbe
also mein nähster Kauf ist:
ich warte nur noch ein wenig, bis die Aussentemperaturen ein wenig höher sind, bzw. konstanter über 10-12 Grad,
zwecks Verklebung.
Und dazu noch Fußmatten oder diese Fußmatten 2
Und ich liebäugele auch noch mit anderen Felgen, so in dieser Art Alufelgen (Beispiel für Optik)
aaaaber, einfach kann ja jeder, ich möchte die als "winterfest" haben, da ich Ganzjahresreifen draufziehen will, und mögl. eintragungsfrei oder zumindest nur Mitführen ABE notwendig.
Otto würde wieder sagen: "... da waren sie wieder meine drei Probleme.."
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
diese Fußmatten 2
...die sind doch mal
... aber so wie ich das sehe nur 2 für vorn.. keine für die hinteren Fußräume
... keine für die hinteren Fußräume
Was ist das Problem?
Wenn du die Rücksitze umklappst, sieht man´s nicht so - und mehr Ladefläche hast du auch!
Bist Du sicher. habe auch diese Fußmatten für den Sommer. Sind auch welche für hinten bei, jedenfalls bei mit.
Gruß captain1949
... stimmt .... aber jetzt mal ganz ehrlich .... WIR ( Fahrer) sitzen doch eh nur vorne ..... und die die hinten sitzen (dürfen) sollen froh u glücklich sein, dass sie überhaupt in der "Bohne" mitfahren dürfen .... da brauchen DIE nicht auch noch Fußmatten MIT Schriftzug .... das wäre der Liebe doch etwas zuviel !?
also mein nähster Kauf ist:
Ladekantenschutz
ich warte nur noch ein wenig, bis die Aussentemperaturen ein wenig höher sind, bzw. konstanter über 10-12 Grad,
zwecks Verklebung.
Warte lieber auf 15 -18 Grad und die Oberfläche der Stoßstange mit dem Fön anwärmen. Bei schwarzen Auto sieht Edelstahl besser aus.
https://www.tuning-art.com/lad…kka-x-ab-bj-2016/a-10218/