Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Dann kannst sogar DU das verstehen, herzlichen Glückwunsch! :clap::hurra::drinks:

    Mokka A (bis 12-19) und X (ab 01-20) bringen uns gut von A nach B, recht komfortabel mit guter Übersicht. Flott unterwegs, wenn auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne weniger als 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es meist mehr als ...., denn der Turbo muss pfeifen. Ein Mokka B (e) wird jedenfalls nicht in unsere Garage kommen, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich ist. :)

  • Schön, dass man dich mit so wenig sooooo glücklich machen kann! :sa:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Ich hardere ja momentan bez. Alufelgen..... Ob 18" od. 19" (oder überhaupt ;) ) .
    Ich will ja wenn, dann auch Ganzjahresreifen fahren. Heißt, die bleiben auch bei Schnee und Eis drauf.
    Schneekettenzulassung brauch ich nicht......


    Absolut abfahren tue ich ja auf die Rondell 01RZ.......Man bekommt nur keine definitiven Infos über die
    Wintertauglichkeit.. Ich denke mal ein unverbindl. Gespräch mit einer Tasse Kaffe beim Reifenschrauber wäre
    vielleicht angebracht...


    Rondell

  • Habe den jetzt seit 03/2018 dran, bis jetzt keine Probleme wie Chromabplatzer o.ä.Gekauft bei Amazon, kommt aus Hongkong, ca 14Tage Lieferzeit.


    Edit: sieht zumindest bei meiner Farbe recht gut aus, finde ich :thumbup:

    Letzte Frage dazu:
    Wird der auf den bestehenden Griff aufgeklebt oder gegen diesen ausgetauscht?


    Fragen über Fragen...! ?(


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Moin,ich hatte den verchromten Heckklappengriff am Mokka A. Er hat zwar bombenfest gehalten, aber in der Griffmulde hat das rauche Wetter hier oben den Chrom gefressen. Das war dann häßlich. Deshalb habe ich beim X darauf verzichtet, obwohl es ganz gut aussah.

    Hier
    www.ebay.com
    gibt´s übrigens den Griff OHNE diese Mulde (nur der Rahmen alleine) für den Mokka A - wenn man wüsste, ob die Griff-Maße von A und X gleich sind...!?! :D


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • für den Mokka A - wenn man wüsste, ob die Griff-Maße von A und X gleich sind...!?!

    Müsste beim Mokka x gleich sein :) Die Teilenummern haben sich auch nicht verändert!

    Gruß Markus


  • Hab jetzt noch einen gefunden - für den Mokka X - und sogar noch billiger!!! :dance2:


    Mokka X


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Nur mal so am Rande. Wir haben uns damals den Griff mit Mulde gekauft, um z.B. Fingernagelkratzer dort zu vermeiden.
    Deswegen haben wir auch an den Türgriffen solche Mulden. Bei einem weiterverkauf werden die per Heißluft wieder entfernt und
    die Griffe sind wie neu.

    Gruß Dieter & Eveline
    20.07.15 ; 10 Uhr 30
    1.6 Benziner Edition Magmarot