Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Nachdem du sogar die Zierleisten an den Fenstern von Chrom auf Schwarz geändert hast,

    Moin,
    es kommt auf die Ausstattungsvariante an. Nicht bei allen MOKKAs sind dort Chromleisten. Bei mir waren die auch immer schon schwarz, seid Auslieferung ;)


    Um auf die Frage zurückzukommen, ich finde die total schwarzen Spiegel schön.


    Gruß
    Ulli

  • ...es kommt auf die Ausstattungsvariante an. Nicht bei allen MOKKAs sind dort Chromleisten.

    Wieder was dazugelernt! :wink:

    Trotzdem bleibe ich bei meiner Aussage von wegen "Fremdkörper"...!

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Danke an alle die ihre Meinung geäußert haben ich habe mich für die Wagenfarbe entschieden!
    Er bleibt jetzt so wie er ist :)

    Opel Mokka X 1,4 Active 2017 Benziner
    Safran Orange
    Reifen 215/60/R17
    JR Sportluftfilter
    Haubenlifter
    Schwarze Alu Sommerfelgen
    Silberne Alu Winterfelgen
    Fussmatten Schalen
    Schwarze Türgriffblenden
    Einstigleisten
    Türschanier Abdeckungen
    Verschiedene Dekoraufkleber
    Kofferraumwanne
    USB Hub für doppelte Verbindung
    LED Innenbeleuchtung
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Ablagen/Mulden Einlagen schwarz/weiß

  • Danke an alle die ihre Meinung geäußert haben ich habe mich für die Wagenfarbe entschieden!
    Er bleibt jetzt so wie er ist :)

    Mir ist so'n Schnickschnack vorne wie hinten und vor allem seitlich schnurzpiepe.
    Doch: Jedem Tierchen sein Pläsierchen.


    Beklag' dich bloß nicht, wenn du mal in einem Parkhaus mit steilen Rampen hart aufsetzt oder über erhöhte Bodendeckel (Tanks) an einer Tankstelle nicht drüberkommst.

    Mokka A (bis 12-19) und X (ab 01-20) bringen uns gut von A nach B, recht komfortabel mit guter Übersicht. Flott unterwegs, wenn auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne weniger als 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es meist mehr als ...., denn der Turbo muss pfeifen. Ein Mokka B (e) wird jedenfalls nicht in unsere Garage kommen, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich ist. :)

  • Die OPC Schweller sind doch kaum tiefer als die originalen also da wird man wohl genau so wenig hängenbleiben können.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Die Schwellerrohre seitlich sind nich das Problem in steilen Parkhauseinfahrten, mein Rammbock vorne leider schon :klat: . Da bin ich anfangs öfters hängengeblieben :wall:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Die Schwellerrohre seitlich sind nich das Problem in steilen Parkhauseinfahrten, mein Rammbock vorne leider schon :klat: . Da bin ich anfangs öfters hängengeblieben :wall:

    Nur gut, das wir in unserer Gemeinde überall noch im Freien parken (dürfen), es gibt noch kein Parkhaus.

    Mokka A (bis 12-19) und X (ab 01-20) bringen uns gut von A nach B, recht komfortabel mit guter Übersicht. Flott unterwegs, wenn auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne weniger als 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es meist mehr als ...., denn der Turbo muss pfeifen. Ein Mokka B (e) wird jedenfalls nicht in unsere Garage kommen, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich ist. :)

  • Hi Mokkis
    Eigentlich wollte ich ja nichts mehr machen aber das gönne ich mir noch.

    Dateien

    Opel Mokka X 1,4 Active 2017 Benziner
    Safran Orange
    Reifen 215/60/R17
    JR Sportluftfilter
    Haubenlifter
    Schwarze Alu Sommerfelgen
    Silberne Alu Winterfelgen
    Fussmatten Schalen
    Schwarze Türgriffblenden
    Einstigleisten
    Türschanier Abdeckungen
    Verschiedene Dekoraufkleber
    Kofferraumwanne
    USB Hub für doppelte Verbindung
    LED Innenbeleuchtung
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Ablagen/Mulden Einlagen schwarz/weiß